28.06.2018 21:56
Hallo!
Auch ich habe seit gestern meinen Sky Q Receiver und es kommt die Antwort beim Versuch eine Serie oder Film zu starten: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Bitte, Sky, regel das, da es nun leicht frustrierend ist!
Ist das nun wirklich nötig, für die Behebung des Problems sich hier anzumelden, damit einem geholfen wird? Bin nicht die erste und es geht schon seit Monaten bei mehreren Nutzern dieses Thema um.
29.06.2018 15:51
Hi jestjocawi,
schade, dass dein Start mit Sky Q nicht reibungslos verläuft. Könntest du bitte einmal die Tipps im Folgenden Link probieren und mir anschließend mitteilen, ob das Problem weiterhin besteht? https://bit.ly/2Jtmf13
LG,
Max
29.06.2018 20:34
Nichts hat geholfen
30.06.2018 12:12
Hallo jestjocawi,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina