24.06.2018 11:31
hey mein Sky Q (VOD) funktioniert auch nich da kommt nur Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten“
24.06.2018 12:35
Hi Michael,
ich habe Dir soeben auf Deine private Nachricht geantwortet.
VG, Daniela
10.07.2018 22:21
Hallo. Ich habe einen neuen Sky Q Receiver.
Leider kann ich keine Serien und Filme schauen.
Als Fehler kommt nur: Ein technisches Problem ist aufgetreten.
Lg
11.07.2018 11:24
Hi ck1979,
das tut mir leid.
Schicke mir bitte zur Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
11.07.2018 11:37
Das Problem habe ich auch, dass Update zu Sky-Q war Sontag Nacht und heute 11.07.18 kann man immer noch nicht die Inhalte von Sky Q ansehen?
Gruß
Sandra
11.07.2018 14:23
Guten Tag sanbale18,
auch Du kannst mich gern per Privatnachricht kontaktieren.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
19.07.2018 17:55
Nicht mehr nötig, man muss bei Aktivierung bis zu 48 Stunden warten und dann ist alles wieder okay. Das Ihr das nicht wisst, weiß man schon lange! SKY halt!! Jedoch trotzdem danke!