Antworten

Technisches Problem

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
268 Ansichten

Technisches Problem

Kann keine Serien oder Filme mehr im sky Q Receiver mehr laden (starten). Kommt nach kurzer zeit die Fehlermeldung „ Technisches Problem aufgetrete. Für weitere Hilfe drücke die ?–Taste. Da bekommt man aber keine weiteren Hilfen. Habe den Receiver nach Telefonat mit sky schon neu eingerichtet und zurückgesetzt. Sollte danach wieder gehen. Aber nix da, geht weiterhin nichts. Für monatliche Gebühren ( Kosten) von über 80€ sollten man schon mehr erwarten dürfen.

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 214
Post 2 von 6
19 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo harry0163,
bezieht sich dein Problem lediglich auf die Inhalte ,,auf Abruf''? Deine Sender funktionieren?
Bitte teile mir doch noch mit, welchen Internetanbieter, welche Empfangsart und welches TV-Modell du nutzt. Zusätzlich prüfe doch bitte, ob deine Software auf dem letzten Stand ist :
https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/receiver-software-aktualisieren-1000177

VG Margarita

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
19 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo,

Danke für schnelle Antwort. Also die sky Programme laufen alle. Geht wirklich nur um abrufprogramme wie sky boxset oder allgemein Serie sowie Filme oder auch Sparte verpasst. Internetanbieter ist encoline, und der Fernseher ist ein Samsung LED. Software ist aktuell. Habe auch schon Receiver zurück Gesetz und neu eingerichtet. Trotzdem kein Erfolg gehabt.

Gesendet mit der WEB.DE iPad App

Am 30.09.18 um 15:44 schrieb Margarita S.

Sky & FriendsMargarita S. beantwortete die Diskussion

„Technisches Problem“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/536507?et=watches.email.thread#536507

>

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 214
Post 4 von 6
19 Ansichten

Re: Technisches Problem

Ok mit neu eingerichtet meinst du auch Strom-Reset, ja? VG, Margarita

Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
19 Ansichten

Re: Technisches Problem

Ja alles gemacht. Nichts hatte Erfolg. Mit dem iPad und der sky Go App funktioniert es im selben Heimnetzwerk Also liegt das Problem an dem chaotischen Receiver und an der Software von sky.

Gesendet mit der WEB.DE iPad App

Am 30.09.18 um 19:06 schrieb Margarita S.

Sky & FriendsMargarita S. beantwortete die Diskussion

„Technisches Problem“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/536613?et=watches.email.thread#536613

>

Highlighted
Moderator
Posts: 1,550
Post 6 von 6
19 Ansichten

Re: Technisches Problem

Hallo harry0163,

Du hast hier eine Rückmeldung vorliegen: https://community.sky.de/thread/73383

Viele Grüße,
Nadine

Antworten