Antworten

Technisches Problem und Netflix App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
558 Ansichten

Technisches Problem und Netflix App

Moinmoin,

ich bin seit kurzem Inhaber des "Weihnachtsangebots" Sky Abos und habe gestern meinen Sky Q Receiver installiert.

Die Smartcard ist freigeschaltet und ich kann die verschiedenen Skysender ansehen. Allerdings, wenn ich die Home-Taste drücke, und dort irgendetwas auswähle (Beispiel: Das Boot, Star Wars Resistance, True Blood, ...) wird immer der Hinweis eingeblendet, dass ein "Technisches Problem vorliegt".

Die Netflix App lässt sich nicht starten (Kann im Moment nicht gestartet werden, bitte versuchen Sie es später erneut), 2 Stunden später dasselbe Problem.

Was habe ich bisher gemacht:

1.) Die Foren gewälzt und eine Lösungsmöglichkeit gesucht

2.) den Sky Q Receiver per 5 Sekunden Reset neugestartet (mehrmals)

3.) den Sky Q Receiver per 10 Sekunden Reset einer Software Aktualisierung unterzogen (einmal)

4.) die Netzwerkverbindung von WLAN auf LAN und wieder zurück gestellt.

5.) Alle Apps aktualisiert (einmal)

Auf meinem iPad mit der Sky Go App funktioniert alles wunderbar. Netflix lässt sich über die bisherigen Kanäle (Smart TV und iPad auch wunderbar ansehen)

Hilfe !

Danke im Vorraus,

beste Grüße

Krali

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
62 Ansichten

Re: Technisches Problem und Netflix App

Ich antworte mir mal selber.

Hab mich direkt in die Warteschleife (waren nur 27 Minuten) gehängt "andere technische Probleme" und gewartet bis ich dran kam.

Die Dame dort war sehr freundlich und hat mir zu helfen versucht. Wir haben ein paar Zwangsupdates auf die Apps gemacht (damit ging Netflix) und sie hat irgendeine Magie in meinem Kundenkonto gehext. Nun geht auch On Demand und ich kann schauen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,859
Post 2 von 3
62 Ansichten

Re: Technisches Problem und Netflix App

bis alles geschaltet ist, dauert es beim Receiver bis zu drei Tagen.

Richtige Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
63 Ansichten

Re: Technisches Problem und Netflix App

Ich antworte mir mal selber.

Hab mich direkt in die Warteschleife (waren nur 27 Minuten) gehängt "andere technische Probleme" und gewartet bis ich dran kam.

Die Dame dort war sehr freundlich und hat mir zu helfen versucht. Wir haben ein paar Zwangsupdates auf die Apps gemacht (damit ging Netflix) und sie hat irgendeine Magie in meinem Kundenkonto gehext. Nun geht auch On Demand und ich kann schauen

Antworten