08.11.2018 11:18
Ein wunderschönen guten Tag,
Ich habe seit 2 Tagen einen Sky Q Receiver und kann alles schauen was mein Abo zulässt jedoch hab ich keine Möglichkeit eine Serie oder Filme zu Streamer. Jedes mal steht dann da ein technisches Problem.
Der Receiver hat das neuste Update und ich hab das komplette Paket von Sky. Was kann ich tun?
Liebe Grüße Jeffrey
Beantwortet Zur Antwort.
09.11.2018 08:39
Hallo jeffi1992,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
09.11.2018 08:39
Hallo jeffi1992,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
09.11.2018 08:49
Hallo Axel
Ich habe genau das gleiche Problem wie von Jeffi beschrieben.
kannst du unterstützen?
Gruß Ralf
09.11.2018 08:54
Muß Axel das extra für dich nochmals posten ???
09.11.2018 11:21
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung
09.11.2018 12:13
Hallo Axel,
habe dir eine PN geschickt.
habe das selbe Problem.
Gruß
Dominik
09.11.2018 13:50
was schlägst du vor?
11.11.2018 13:46
11.11.2018 14:16
Hallo Axel,
versuche dich schon des Öfteren zu erreichen ..
kannst du mir bitte Helfen ?
lg
11.11.2018 16:09
Hey Axel, habe dir ebenfalls eine PN gesendet da ich das gleiche Problem habe.
Danke im Voraus.
13.11.2018 12:29