Antworten

Technisches Problem nach Sky Q Update!

Nicht anwendbar
Posts: 27,490
Post 1 von 4
217 Ansichten

Technisches Problem nach Sky Q Update!

Hallo Leute,

nach Q Update, kann ich nichts ansehen? Update war in der Nacht von So 08 auf Mo 09.07.18! Leider kann ich immer noch nicht in Inhalte abrufen, kommt immer wieder die Meldung "Ein technisches Problem liegt vor!" alles ist jedoch super Eingerichtet, sowie Netzwerk und zugang zum Internet alles da! Muss ich noch länger warten? Oder was ist los??

Gruß

Sandra

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
11 Ansichten

Re: Technisches Problem nach Sky Q Update!

Ich habe genau die selbe Thematik bei beiden Receivern die ich besitze

Moderator
Posts: 1,698
Post 3 von 4
11 Ansichten

Re: Technisches Problem nach Sky Q Update!

Hallo sanbale18,

ich kümmere mich gerne um Dein Anliegen.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Moderator
Posts: 1,652
Post 4 von 4
11 Ansichten

Re: Technisches Problem nach Sky Q Update!

Hallo joschy5988,

dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten