11.07.2018 11:50
Hallo Leute,
nach Q Update, kann ich nichts ansehen? Update war in der Nacht von So 08 auf Mo 09.07.18! Leider kann ich immer noch nicht in Inhalte abrufen, kommt immer wieder die Meldung "Ein technisches Problem liegt vor!" alles ist jedoch super Eingerichtet, sowie Netzwerk und zugang zum Internet alles da! Muss ich noch länger warten? Oder was ist los??
Gruß
Sandra
11.07.2018 12:23
Ich habe genau die selbe Thematik bei beiden Receivern die ich besitze
11.07.2018 12:44
Hallo sanbale18,
ich kümmere mich gerne um Dein Anliegen.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
11.07.2018 13:12
Hallo joschy5988,
dann schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine