03.07.2018 10:05
Hallo, habe seit gut einer Woche Sky Q (Software und Q-Funktionen auf 2 Sky Q-Receiver). Hauptreceiver funktioniert einwandfrei. Beim Zweitreceiver kommt bei On Demand die Fehlermeldung: Ein technisches Prroblem ist aufgetreten, bein Sky Store heißt es bitte versuchen sie es später noch einmal. Fehler 1.8.0.0.
Mehrere Anrufe beim Kundencenter brachten keinen Erfolg. Sämtliche vorgeschlagene Lösungsmöglichkeiten ( Reset, vomStrom nehgmen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Sorfware Update, Satelittensignal zurücksetzen) brachten keinen Erfolg.
An andere Stelle hier im Forum wurde gesagt, daß eine Zuordnung von Receiver mit der Smartcard helfen könnte.
Kann mir ein Moderator helfen?
03.07.2018 17:18
Hallo xamimax,
Dein Anliegen bekommen wir in den Griff.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
04.07.2018 08:36
Hallo, On Demand und Sky Store funktionieren jetzt (04.07.18, 08:30 Uhr). Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. So stelle ich mir Kundenservice vor. Jano T. kann man nur weiter empfehlen. Gruß xamimax.