Antworten

Technisches Problem mit Austauschreceiver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
134 Ansichten

Technisches Problem mit Austauschreceiver

Moin, ich habe seitdem ich einen Austauschreceiver bekommen habe, weil mein alter Receiver defekt war folgendes Problem: Wenn ich einen Film bei Sky on Demand oder bei Sendung verpasst gucken möchte startet der Film nicht und es kommt immer nur die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Bei dem alten Receiver hat alles ohne Probleme funktioniert.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?

Danke schon mal im vorraus

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,257
Post 2 von 2
18 Ansichten

Re: Technisches Problem mit Austauschreceiver

Hallo tobi93,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten