20.04.2019 18:10
Sobald ich einen Film oder Serie anschauen möchte, kommt die Medlung: Ein technische Probelm ist augetreten drücken Sie ?
Nur leider passiert dann nichts.
21.04.2019 09:55
Es scheint ein Problem mit deiner Aboverwaltung zu geben.(Problem/Inkonsistenz) im Headend Lösen kann das ein Moderator oder auch ein Anruf im Call Center, wenn genügend Kapazität da ist. Dazu muss m.W. das Abo noch mal neu angegelegt werden, was relativ zeitaufwendig sein soll. Deshalb klappt es oft nicht beim ersten mal, d.h. wenn die Zeit des Sky MA zu knapp wird ,...
21.04.2019 10:04
miregal schrieb:
Deshalb klappt es oft nicht beim ersten mal, d.h. wenn die Zeit des Sky MA zu knapp wird ,...
Das ist wie beim Arzt, wenn zum Quartalsende keine Rezepte mehr verteilt werden dürfen. Prima Lösungskonzept.
23.04.2019 13:31
Hallo cae,
magst du mir schreiben mit welchem Produkt von uns du denn einen Film bzw. Serie anschauen möchtest? Dann können wir das Problem wahrscheinlich schneller lösen.
Viele Grüße, Nadine
23.04.2019 15:01
Wir haben einen Sky Q Receiver im Abo aber kein skyQ.
23.04.2019 16:10
Hallo
Darf ich mich hier mal dranhängen?
Ich habe seit letzer Woche auch einen Vertrag von Sky. Leider habe ich genau das selbe Problem wie cae.
Auch bei mir heißt es "Technisches Problem aufgetreten"
Dies erscheint immer wenn ich On Demand schauen möchte. Über Notebook gibt es hier keine Probleme. Nur über Receiver. Zurücksetzen hat leider auch nichts gebracht.
Ich habe auch schon öfters mit der Hotline gesprochen. Da konnte man mir aber bis jetzt auch nicht helfen.
Lg Andreas
23.04.2019 16:22
Hallo cae,
womöglich müsstest du deinen Sky Q Receiver mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie das geht, erfährst du unter folgendem Link: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-geht-nicht-1001665
Viele Grüße,
Nadine
23.04.2019 16:24
miregal schrieb:
...was relativ zeitaufwendig sein soll. Deshalb klappt es oft nicht beim ersten mal, d.h. wenn die Zeit des Sky MA zu knapp wird ...
23.04.2019 17:05
Zurücksetzen habe ich auch schon versucht. Leider auch ohne Erfolg.
23.04.2019 17:14
Das selbe habe ich auch schon gemacht. Auch ohne Erfolg. Die Dame an der Hotline meinte man müsse hier 24 Stunden warten bis man wieder was machen kann. Das nenne ich mal Kundenservice...
23.04.2019 17:16
Nein, die müssen dein Abo korrigieren...
23.04.2019 18:16
Hallo cae,
ist es möglich, dass du in letzter Zeit dein Abo bzw. Vertrag geändert hast?
Viele Grüße, Nadine
24.04.2019 10:42
Ja, das Abo wurde geändert bzw. hatte ich Sky Q nach der Testphase nicht verlängert.
24.04.2019 15:07
Hallo Cae,
zur Klärung deines Anliegens müssen wir in die Kundendaten schauen. Sende mir daher bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht. Ich leite sie dann an einen Fachkollegen zur Prüfung weiter.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Nadine
25.04.2019 14:55
Hallo icecoup,
so, wie es aussieht wirst du einen Defekttausch veranlassen. Folgender Link zeigt dir, wie das geht: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-geht-nicht-1001665
Viele Grüße,
Nadine
thx4nothing | 22.03.2024 16:45 | ||
Sa | 15.03.2024 20:01 | ||
Kugelmotte | 12.01.2024 16:58 | ||
digo | 10.01.2024 13:33 | ||
Sebi81 | 25.10.2023 20:37 |