Antworten

Technisches Problem ist aufgetreten

tiefenbacher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
828 Ansichten

Technisches Problem ist aufgetreten

Hallo! Ich musste meine sky q Box tauschen weil sie sich nicht mehr mit dem Internet verbinden ließ. Seit der Installation der neuen Box kann ich keine Filme mehr streamen. Alles funktioniert, auch Internetverbindung , auch an der Zweitbox funktioniert alles einwandfrei. Leider zeigt es mir, wenn ich Filme abspielen möchte „es ist ein technisches Problem aufgetreten Drücken Sie ?“. Der Trailer selbst funktioniert aber. Habe jetzt schon 4x bei der Technik angerufen und es wurde immer wieder die Box neu gestartet. Das Problem bestand aber nach wie vor! kann mir jemand mit Info helfen? Dank. Lg

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 4
747 Ansichten

Re: Technisches Problem ist aufgetreten

Steht da i-eine Fehlernummer/-code dabei?
Den Receiver mal resettet/auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

tiefenbacher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
747 Ansichten

Re: Technisches Problem ist aufgetreten

ES steht KEIN Code oder Fehlernummer dabei! Er wurde bereits während telefona mit der sky Technik zurückgesetzt. Problem ist nach wie vor! Keine Filme, Trailer schon!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
747 Ansichten

Re: Technisches Problem ist aufgetreten

Hallo tiefenbacher,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten