22.08.2018 08:34
Hallo zusammen,
ja, die Frage wurde hier schon mehrfach gestellt, aber nein, die Frage wurde in keinem Thread direkt beantwortet, sondern immer über PN geklärt.
Daher wende auch ich mich nun mit folgender Frage an die Community und an die Mods:
Wenn ich Inhalte von Sky on Demand anschauen möchte, erscheint immer die Fehlermeldung, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Welches technische Problem es ist wird aber nicht näher erläutert.
Wäre top, wenn mir jemand helfen kann!
(Habe den Sky+ HD-Festplattenreceiver)
Beste Grüße
23.08.2018 11:56
Hallo fussballnarr,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule