Antworten

Technisches Problem bei on Demand-Inhalten

fussballnarr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
424 Ansichten

Technisches Problem bei on Demand-Inhalten

Hallo zusammen,

ja, die Frage wurde hier schon mehrfach gestellt, aber nein, die Frage wurde in keinem Thread direkt beantwortet, sondern immer über PN geklärt.

Daher wende auch ich mich nun mit folgender Frage an die Community und an die Mods:

Wenn ich Inhalte von Sky on Demand anschauen möchte, erscheint immer die Fehlermeldung, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Welches technische Problem es ist wird aber nicht näher erläutert.

Wäre top, wenn mir jemand helfen kann!

(Habe den Sky+ HD-Festplattenreceiver)

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
284 Ansichten

Re: Technisches Problem bei on Demand-Inhalten

Hallo fussballnarr,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten