Antworten

Technisches Problem bei VoD-Inhalten

patrick110392
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
405 Ansichten

Technisches Problem bei VoD-Inhalten

Schönen guten Tag,

seit längerer Zeit bekomme ich immer die Fehlermeldung "es ist ein technisches Problem aufgetreten" wenn ich VOD Inhalte abrufen möchte.

Update, Werkseinstellungen und unterbrechen der Stromzufuhr haben nicht geholfen.

Würde mich über Hilfestellungen freuen.

Danke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
358 Ansichten

Re: Technisches Problem bei VoD-Inhalten

die technische Hotline (Hotline Bereich: anderes technisches Problem) kann das in Ordnung bringen

oder du wartest hier bis morgen auf e. Moderator*in.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
358 Ansichten

Re: Technisches Problem bei VoD-Inhalten

Hallo patrick110392,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten