Antworten

Technisches Problem bei Video on Demand seit Sky Q

elenor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.251 Ansichten

Technisches Problem bei Video on Demand seit Sky Q

Nachdem ich vor 2 Tagen die Email-Benachrichtigung für das Update bekommen habe hat sich der Receiver in der selben Nacht auf Sky Q upgedatet. Das normale Sky Programm geht auch normal, jedoch geht weder die neue Funktion "von vorne anschauen.." (wird erst gar nicht vorgeschlagen wie im Tutorial gezeigt) noch geht Video on Demand (kommt immer Technischer Fehler). Von der Hotline wurde mir gestern gesagt das Sky ein Problem hat, jedoch liest man hier immer wieder das etwas freigeschaltet werden muss. Jemand eine Idee wie das geht bzw. was es sein könnte.

mfG Elenor

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 9
764 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Video on Demand seit Sky Q

Hallo elenor,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

elenor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
764 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Video on Demand seit Sky Q

Seit Gestern Abend geht es nach einem Neustart.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

mfg Elenor

hrnsk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 9
764 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Video on Demand seit Sky Q

Hallo, hab das selbe Problem,auch ein kompletter Werksreset des Receivers hat nichts gebracht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 9
765 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Video on Demand seit Sky Q

Hallo hrnsk,

hast du das Sky Q Update manuell angestoßen, oder wurde es von alleine auf deinem Receiver installiert?

Lieber Grüße,
Amer

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 6 von 9
765 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Video on Demand seit Sky Q

Amer O.

Wie wäre es, wenn Du mal auf meine Private Nachricht antwortest?

Wie vielen Mods soll ich noch schreiben?

Ich pack gleich den Receiver ein und schick ihn euch zurück. Noch bin ich im Widerrufsrecht. Gestern hatte ich als Probleme mit meiner Smartcard und musste den Kundendienst anrufen. Dann geht Sky on Demand immer noch nicht und zu guter Letzt verbraucht ein neuer Receiver 17 Watt im Standby Modus

hrnsk
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
765 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Video on Demand seit Sky Q

Das hat der Receiver von selbst gemacht

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 8 von 9
764 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Video on Demand seit Sky Q

es ist noch nicht raus ob es ein Update wegen des Stromverbrauchs geben wird. Wenn ja, wird es mehrere Monate brauchen, nachdem was hier andere TE gepostet haben.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 9
765 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Video on Demand seit Sky Q

Hallo hrnsk,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten