Antworten

Technisches Problem bei Sky on demand

sunny2406
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
353 Ansichten

Technisches Problem bei Sky on demand

Hey,

Nachdem nach langen hin und her jetzt endlich mein Fehler 14070 gelöst wurde, kann ich weiterhin nicht auf meine Sky Demand Inhalte zugreifen.

Langsam werde ich echt sauer. Immer diese ewige Wartezeit beim Service und dann funktioniert es erst beim 8. Anruf und 1 Woche später. Wäre schön, wenn sich mal jemand um das Problem kümmern könnte.

Lg

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 3
281 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on demand

Ein Mod meldet sich hi in biszu 14 Tagen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
281 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on demand

Hallo sunny2406,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten