12.12.2019 09:08
Danke für den Hinweis. Das Problem scheinen wirklich sehr viele Leute zu haben, was mich persönlich zwar nicht tröstet, aber SKY hoffentlich zu denken gibt... spätestens, wenn sukzessive Kündigungen eingehen. :o(
16.12.2019 08:41
Hallo zusammen,
seit Samstag (14.12.19) habe ich das Problem, dass die SOD-App zwar normal startet und ich entsprechend Filme oder Serien auswählen kann, diese dann aber entweder gar nicht starten, oder aber der Stream nach kurzer Zeit hängen bleibt bzw. vorher schon stark verpixelt ist.
Was ist da los? Hat Sky die Server für SOD abgeklemmt bzw. die Kapazitäten zusammengeschgrumpft?
16.12.2019 08:45
Ergänzung:
SOD über MagentaTV (MR401).
19.12.2019 09:09
19.12.2019 10:22 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 10:27
Wir haben auch Probleme, bei uns geht nichts mehr über Sky on Demand und wir schauen über Telekom Internet . Sky go geht aber ohne Probleme. Kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Kennt ihr schon diesen Thread ? https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-Hinweis-429-und-505/td-p/301583/page/3
Wir haben einen alten Receiver noch also kein Sky Q, wollen wir auch nicht. Aber wir bezahlen ja dafür und nichts geht on Demand
19.12.2019 12:13
Ich denke, du hast da etwas falsch verstanden. Der User @MarkHachenberg hat das selbe Problem wie zahlreiche andere Leute hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/326066/highlight/false#M236....
Das ist die offizielle Diskussion zu dem Problem, um das sich inzwischen Eure Technikabteilung kümmert. Wenn es eine Lösung gibt, dann wird sie dort mitgeteilt.
Gruß
grauerwolf
05.02.2020 18:55
Habe auch das problem das SOD nicht funkioniert, kommt fehlermeldung.`Erweitere dein Abo [12070].´ Nach 2 malige anrufe in der technik wo man mir nicht helfen konnte versuche ichs jetzt hier. Habe Sky Q Reciever und Abo also kanns daran nicht liegen. Auch das Sky Go funktioniert nicht, da kommt fehlermeldung [30004] und auch Code 1310-IH nur als zusatz info..... Bin schon am überlegen mein langjähriges Abo zu kündigen (was schade wäre da ich seit 1981 als es noch Premiere war dabei bin) aber für etwas bezahlen das nicht läuft hab ich nicht das Geld. Ich hoffe sehr das jemand mir helfen kann. Vielen dank im voraus..
06.02.2020 18:10
14.03.2020 19:27
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen Film im Sky Store gekauft und möchte ihn abspielen, doch ich bekomme nur die Meldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Was kann ich machen?
on 14.03.2020 19:30 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020 19:40 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe einen Film (Angel has fallen) aus dem Sky Store geliehen und bezahlt.
Nur startet er nicht. "Technisches Problem" wird angezeigt. Router und Receiver wurden bereits neu gestartet. Internet (100er-Leitung) läuft flüssig.
Heute Nachmittag habe ich schon einen Film aus dem Store ausgeliehen und angesehen (Shaun das Schaf). Dort lief alles gut. Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 14.03.2020 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020 20:04 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe soeben einen Film (Joker) im Sky Store bestellt.
die Abrechnungsmail zur Bestätigung kam sofort an.
Der Film lässt sich aber auch nach mehrmaligem Versuchen nicht starten.
Grund ist angeblich ein technisches Problem.
komischerweise lassen sich aber sämtliche andere Inhalte über sky on demand starten.
bitte um Hilfe.
vielen Dank für eure Unterstützung und viele Grüße!!!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
14.03.2020 20:02
Ist hier irgend jemand...?
14.03.2020 20:11
Selbes Problem ist hier auch aufgetreten.
14.03.2020 23:24
Auch bei mir ist das Problem aufgetaucht 😤
16.03.2020 20:46
16.03.2020 20:47
16.03.2020 21:07
16.03.2020 21:14
30.03.2020 09:24
Guten Tag,
das gleiche Problem habe ich auch. Seit ein paar Tagen läuft On Demand nichts mehr. Kurz nach Start steht das Bild und nichts geht mehr. Ebenso wenn man mit dem Sky Q Receiver einen Film aus dem laufenden Programm von Anfang starten möchte. Ich bitte um Hilfe.
Danke, Gerhard
02.04.2020 16:53