Antworten

Technisches Problem bei Sky on Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
doemoe1959
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 120
3.983 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

@grauerwolf 

 

Danke für den Hinweis. Das Problem scheinen wirklich sehr viele Leute zu haben, was mich persönlich zwar nicht tröstet, aber SKY hoffentlich zu denken gibt... spätestens, wenn sukzessive Kündigungen eingehen. :o(

skylolli
Special Effects
Posts: 3
Post 82 von 120
3.899 Ansichten

Problem bei Sky on Demand - MagentaTV

Hallo zusammen,

 

seit Samstag (14.12.19) habe ich das Problem, dass die SOD-App zwar normal startet und ich entsprechend Filme oder Serien auswählen kann, diese dann aber entweder gar nicht starten, oder aber der Stream nach kurzer Zeit hängen bleibt bzw. vorher schon stark verpixelt ist.

Was ist da los? Hat Sky die Server für SOD abgeklemmt bzw. die Kapazitäten zusammengeschgrumpft?

skylolli
Special Effects
Posts: 3
Post 83 von 120
3.898 Ansichten

Betreff: Problem bei Sky on Demand - MagentaTV

Ergänzung:

SOD über MagentaTV (MR401).

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 84 von 120
3.852 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Hallo @MarkHachenberg,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Teile mir auch die genaue Hinweismeldung mit. Bekommst du die Meldung bei allen Inhalten aus dem Video-On-Demand-Angebot?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
TGold
Tiertrainer
Posts: 33
Post 85 von 120
3.846 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Wir haben auch Probleme, bei uns geht nichts mehr über Sky on Demand und wir schauen über Telekom Internet . Sky go geht aber ohne Probleme. Kann ja nicht Sinn der Sache sein. 

 

Kennt ihr schon diesen Thread ?   https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-Hinweis-429-und-505/td-p/301583/page/3

Wir haben einen alten Receiver noch also kein Sky Q, wollen wir auch nicht. Aber wir bezahlen ja dafür und nichts geht on Demand 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 86 von 120
3.827 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

@judith_p!

 

Ich denke, du hast da etwas falsch verstanden. Der User @MarkHachenberg hat das selbe Problem wie zahlreiche andere Leute hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/326066/highlight/false#M236....

Das ist die offizielle Diskussion zu dem Problem, um das sich inzwischen Eure Technikabteilung kümmert. Wenn es eine Lösung gibt, dann wird sie dort mitgeteilt.

 

Gruß

grauerwolf

CrazyJassia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 120
3.491 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Habe auch das problem das SOD nicht funkioniert, kommt fehlermeldung.`Erweitere dein Abo [12070].´ Nach 2 malige anrufe in der technik wo man mir nicht helfen konnte versuche ichs jetzt hier.   Habe Sky Q Reciever und Abo also kanns daran nicht liegen. Auch  das Sky Go  funktioniert nicht, da kommt fehlermeldung [30004]  und auch Code 1310-IH  nur als zusatz info.....   Bin schon am überlegen mein langjähriges Abo zu kündigen (was schade wäre da ich seit 1981 als es noch Premiere war dabei bin) aber für etwas bezahlen das nicht läuft hab ich nicht das Geld. Ich hoffe sehr das jemand mir helfen kann.  Vielen dank im voraus..

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 88 von 120
3.478 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Guten Abend CrazyJassia,

vielen Dank für deine jahrelange Treue und bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mich deiner Sache annehmen. Sende mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
paddyele
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 120
3.349 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Guten Abend, 

ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen Film im Sky Store gekauft und möchte ihn abspielen, doch ich bekomme nur die Meldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Was kann ich machen?

 

iuvavum
Special Effects
Posts: 10
Post 90 von 120
3.369 Ansichten

Sky Store - Film startet nicht - "Technisches Problem"

Hallo zusammen,

ich habe einen Film (Angel has fallen) aus dem Sky Store geliehen und bezahlt.

Nur startet er nicht. "Technisches Problem" wird angezeigt. Router und Receiver wurden bereits neu gestartet. Internet (100er-Leitung) läuft flüssig. 

Heute Nachmittag habe ich schon einen Film aus dem Store ausgeliehen und angesehen (Shaun das Schaf). Dort lief alles gut. Bitte um Hilfe.

Viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

MiWo03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 120
3.346 Ansichten

Sky Store - Film startet nicht „technisches Problem“

Hallo zusammen,

ich habe soeben einen Film (Joker) im Sky Store bestellt.

die Abrechnungsmail zur Bestätigung kam sofort an.

Der Film lässt sich aber auch nach mehrmaligem Versuchen nicht starten. 
Grund ist angeblich ein technisches Problem. 
komischerweise lassen sich aber sämtliche andere Inhalte über sky on demand starten. 

bitte um Hilfe. 

vielen Dank für eure Unterstützung und viele Grüße!!!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

iuvavum
Special Effects
Posts: 10
Post 92 von 120
3.329 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Ist hier irgend jemand...?

MLau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 120
3.303 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Selbes Problem ist hier auch aufgetreten.

ullita
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 94 von 120
3.264 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Auch bei mir ist das Problem aufgetaucht 😤

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 95 von 120
3.235 Ansichten

Technisches Problem bei Sky on Demand

Hallo paddyele,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Besteht das Problem bei Video-on-Demand Inhalten oder trat es bisher lediglich bei der Sky Store Bestellung auf?

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 96 von 120
3.235 Ansichten

Sky Store - Film startet nicht - "Technisches Problem"

Hallo iuvavum,

gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Betrifft das Problem nur den Sky Store Inhalte oder trat es zudem auch auf Video-on-Demand auf?

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 97 von 120
3.233 Ansichten

Sky Store - Film startet nicht „technisches Problem“

Hallo @MiWo03,

es tut mir leid, dass sich der bestellte Film nicht abspielen lässt. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 98 von 120
3.229 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Hallo @MLau,

auch du kannst mir gerne deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße,
Benni
Geigerg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 99 von 120
3.133 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Guten Tag,

das gleiche Problem habe ich auch. Seit ein paar Tagen läuft On Demand nichts mehr. Kurz nach Start steht das Bild und nichts geht mehr. Ebenso wenn man mit dem Sky Q Receiver einen Film aus dem laufenden Programm von Anfang starten möchte. Ich bitte um Hilfe.

Danke, Gerhard

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 100 von 120
3.040 Ansichten

Technisches Problem bei Sky on Demand

Guten Tag Geigerg,

bitte entschuldige die technischen Probleme und die Wartezeit.

Damit ich mir einen Überblick über die technischen Daten verschaffen kann, benötige ich Zugriff auf deine Kundennummer. Sende mir diese in einer privaten Nachricht zu. Dafür klicke auf mein Profil und wähle rechts "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten