02.04.2020 18:22
Hallo daniela.,
das Problem hat sich erledigt. Dank eines Tipps aus der Community funktioniert On Demand wieder. Grund war der Telekom Router Smart 3. Hier darf nicht 5 GHz aktiviert sein.
02.04.2020 18:34
08.05.2020 18:23
Ich habe auch das Problem, dass SOD nicht funktioniert auf meinem Hauptreceiver. Wenn ich die App starte, bleibt er im Ladebildschirm hängen. Ich sehe z.B. keine Filme/Serien oder ähnliches. Was komisch ist, dass es mal funktioniert hat. Neustart des Media Receivers (401) hat nichts gebracht. Vom Strom nehmen ebenso wenig.
10.05.2020 19:16
09.06.2020 11:30
Ick habe nach wie vor den alten Sky + pro Receiver, habe aber seit Wochen damit große Probleme, da Sendungen auf SoD andauernd "abkacken" oder eben auch dieses "technische Problem"!!
10.06.2020 16:00
14.06.2020 10:51
@Janocore schrieb:
Hallo sentinel2003,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen klären können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano
Hallo janocore, jetzt im Nachhinein finde ich es schon ein wenig komisch, dass du anscheinend an der Lösung dieses Problems kaum bis gar kein Intersse hattest und mir NUR , fast schon in Lichtgeschwindigkeit, diesen blöden Q Receiver anbieten wolltest!!🤔
30.08.2020 12:53 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2020 12:57
Hallo,
Ich habe seit eben tech. Probleme bei Sky on Demand. Beim schauen einer Doku brach der Stream ab und es wird "Keine Verbindung zum Sky Server" angezeigt (Hinweis 486). Gekaufte Filme beim Store im Stream laufen. Sky+ Receiver, VDSL 100/5G, Lan Kabel, Receiver Neustart schon durchgeführt.
30.08.2020 13:05
Scheint wieder zu funktionieren.
27.09.2020 13:36
Wollte heute wieder einmal Serien über SoD ansehen, leider funktioniert das trotz perfekter LAN-Verbindung des Receivers nicht. Sofort nach Drücken der Wiedergabetaste hängt sich der Receiver auf und läßt sich nur durch Ziehen des Netzsteckers wieder in Betreib nehmen...
Ist das wieder einmal ein Problem von Sky oder hat jemand hilfreiche Tipps ?
08.10.2020 12:28
08.10.2020 19:37
Hallo Conny,
alles bereits versucht (Routerneustart ... etc,etc.). Problem tritt nur bei SoD auf, Aufnahmen funktionieren problemlos !
13.10.2020 09:12
24.11.2020 07:41
Guten Morgen zusammen!
Ich nutze SoD über einen Telekom MR401 mit einer 100 Mbit Leitung. Dabei habe ich nahezu jedesmal das Problem, dass die Übertragung hängen bleibt oder stottert. Der Receiver ist über Lan-Kabel angeschlossen und die Bandbreite ist auch zu 100% verfügbar. So funktionieren z.B. UHD-Übertragungen, 4k-Streaming bei Prime Video oder Live-Übertragungen über DAZN (alles über den selben Receiver). Nur bei SoD gibt es permanent Probleme.
Wie kann man das abstellen?
Dank im Voraus und schöne Grüße!
25.11.2020 10:24
25.11.2020 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 10:36
Habe das gleiche Problem seit einigen Tagen (Magenta TV mit MR401). Alle anderen Anbieter (Amazon, Netflix etc.) laufen problemlos.
Am Anfang gab es (mittlerweile ist die App ja Skygo) keine Probleme.
25.11.2020 14:57
Hallo @Nadine,
nein, das Habe ich noch nicht gemacht. Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass es sich um eine app von SKY handelt und da der Fehler liegen muss. Alles andere funktioniert ja.
Schöne Grüße
25.11.2020 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 15:24
Für den technischen Support ist die Telekom zuständig, denn du bekommst das Gerät auch von dort. Was du auch noch versuchen kannst ist, dass Gerät in die Werkseinstellung zu setzen.
23.01.2022 13:29
Ist dieser Threat noch aktiv? Ich muss diverse Sachen erledigen bevor ich eine PN schicken kann.
23.01.2022 13:42
Halllo @Danzk23 !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht. Unaufgeforderte Nachrichten werden daher nicht gelesen. Aus diesem Grund, aber auch als Spamschutz, sind neue User nicht sofort für PN freigeschaltet.
Jeder muss hier im Forum erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dann auch wie das geht, bzw. wie man die Freigabe dafür bekommt.
Viele Grüße
grauerwolf