Antworten

Technisches Problem bei Sky on Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 104
1.215 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

@grauerwolf 

 

Danke für den Hinweis. Das Problem scheinen wirklich sehr viele Leute zu haben, was mich persönlich zwar nicht tröstet, aber SKY hoffentlich zu denken gibt... spätestens, wenn sukzessive Kündigungen eingehen. :o(

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 82 von 104
1.131 Ansichten

Problem bei Sky on Demand - MagentaTV

Hallo zusammen,

 

seit Samstag (14.12.19) habe ich das Problem, dass die SOD-App zwar normal startet und ich entsprechend Filme oder Serien auswählen kann, diese dann aber entweder gar nicht starten, oder aber der Stream nach kurzer Zeit hängen bleibt bzw. vorher schon stark verpixelt ist.

Was ist da los? Hat Sky die Server für SOD abgeklemmt bzw. die Kapazitäten zusammengeschgrumpft?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 104
1.130 Ansichten

Betreff: Problem bei Sky on Demand - MagentaTV

Ergänzung:

SOD über MagentaTV (MR401).

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,562
Post 84 von 104
1.084 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Hallo @MarkHachenberg,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Teile mir auch die genaue Hinweismeldung mit. Bekommst du die Meldung bei allen Inhalten aus dem Video-On-Demand-Angebot?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 30
Post 85 von 104
1.078 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Wir haben auch Probleme, bei uns geht nichts mehr über Sky on Demand und wir schauen über Telekom Internet . Sky go geht aber ohne Probleme. Kann ja nicht Sinn der Sache sein. 

 

Kennt ihr schon diesen Thread ?   https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-Hinweis-429-und-505/td-p/301583/page/3

Wir haben einen alten Receiver noch also kein Sky Q, wollen wir auch nicht. Aber wir bezahlen ja dafür und nichts geht on Demand 

Highlighted
Tontechniker
Posts: 750
Post 86 von 104
1.058 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

@judith_p!

 

Ich denke, du hast da etwas falsch verstanden. Der User @MarkHachenberg hat das selbe Problem wie zahlreiche andere Leute hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/326066/highlight/false#M236....

Das ist die offizielle Diskussion zu dem Problem, um das sich inzwischen Eure Technikabteilung kümmert. Wenn es eine Lösung gibt, dann wird sie dort mitgeteilt.

 

Gruß

grauerwolf

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 104
721 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Habe auch das problem das SOD nicht funkioniert, kommt fehlermeldung.`Erweitere dein Abo [12070].´ Nach 2 malige anrufe in der technik wo man mir nicht helfen konnte versuche ichs jetzt hier.   Habe Sky Q Reciever und Abo also kanns daran nicht liegen. Auch  das Sky Go  funktioniert nicht, da kommt fehlermeldung [30004]  und auch Code 1310-IH  nur als zusatz info.....   Bin schon am überlegen mein langjähriges Abo zu kündigen (was schade wäre da ich seit 1981 als es noch Premiere war dabei bin) aber für etwas bezahlen das nicht läuft hab ich nicht das Geld. Ich hoffe sehr das jemand mir helfen kann.  Vielen dank im voraus..

Highlighted
Moderator
Posts: 921
Post 88 von 104
707 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Guten Abend CrazyJassia,

vielen Dank für deine jahrelange Treue und bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich möchte mich deiner Sache annehmen. Sende mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 104
578 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Guten Abend, 

ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen Film im Sky Store gekauft und möchte ihn abspielen, doch ich bekomme nur die Meldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Was kann ich machen?

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 90 von 104
598 Ansichten

Sky Store - Film startet nicht - "Technisches Problem"

Hallo zusammen,

ich habe einen Film (Angel has fallen) aus dem Sky Store geliehen und bezahlt.

Nur startet er nicht. "Technisches Problem" wird angezeigt. Router und Receiver wurden bereits neu gestartet. Internet (100er-Leitung) läuft flüssig. 

Heute Nachmittag habe ich schon einen Film aus dem Store ausgeliehen und angesehen (Shaun das Schaf). Dort lief alles gut. Bitte um Hilfe.

Viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 104
575 Ansichten

Sky Store - Film startet nicht „technisches Problem“

Hallo zusammen,

ich habe soeben einen Film (Joker) im Sky Store bestellt.

die Abrechnungsmail zur Bestätigung kam sofort an.

Der Film lässt sich aber auch nach mehrmaligem Versuchen nicht starten. 
Grund ist angeblich ein technisches Problem. 
komischerweise lassen sich aber sämtliche andere Inhalte über sky on demand starten. 

bitte um Hilfe. 

vielen Dank für eure Unterstützung und viele Grüße!!!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 92 von 104
558 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Ist hier irgend jemand...?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 104
532 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Selbes Problem ist hier auch aufgetreten.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 94 von 104
493 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Auch bei mir ist das Problem aufgetaucht 😤

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,318
Post 95 von 104
464 Ansichten

Technisches Problem bei Sky on Demand

Hallo paddyele,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Besteht das Problem bei Video-on-Demand Inhalten oder trat es bisher lediglich bei der Sky Store Bestellung auf?

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Posts: 1,318
Post 96 von 104
464 Ansichten

Sky Store - Film startet nicht - "Technisches Problem"

Hallo iuvavum,

gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Betrifft das Problem nur den Sky Store Inhalte oder trat es zudem auch auf Video-on-Demand auf?

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Posts: 2,460
Post 97 von 104
462 Ansichten

Sky Store - Film startet nicht „technisches Problem“

Hallo @MiWo03,

es tut mir leid, dass sich der bestellte Film nicht abspielen lässt. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Moderator
Posts: 2,460
Post 98 von 104
458 Ansichten

Betreff: Technisches Problem bei Sky on Demand

Hallo @MLau,

auch du kannst mir gerne deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 99 von 104
360 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky on Demand

Guten Tag,

das gleiche Problem habe ich auch. Seit ein paar Tagen läuft On Demand nichts mehr. Kurz nach Start steht das Bild und nichts geht mehr. Ebenso wenn man mit dem Sky Q Receiver einen Film aus dem laufenden Programm von Anfang starten möchte. Ich bitte um Hilfe.

Danke, Gerhard

Highlighted
Moderator
Posts: 921
Post 100 von 104
267 Ansichten

Technisches Problem bei Sky on Demand

Guten Tag Geigerg,

bitte entschuldige die technischen Probleme und die Wartezeit.

Damit ich mir einen Überblick über die technischen Daten verschaffen kann, benötige ich Zugriff auf deine Kundennummer. Sende mir diese in einer privaten Nachricht zu. Dafür klicke auf mein Profil und wähle rechts "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten