Antworten

Technisches Problem bei Sky Q on Demand

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 21 von 28
848 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky Q on Demand

K-Modus   zur Zeit mindestens 10 Tage Wartezeit

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 28
848 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky Q on Demand

Kann passieren, dass man dir an der Hotline einen neuen Receiver schicken will... Dann warte lieber auf einen Moderator.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 23 von 28
848 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky Q on Demand

Ok, das ist ja schon besser, als wenn sich gar keiner mehr hier blicken lässt.....habe jetzt ein paar Mod. hier gesehen, die sich nach 7 Tage gemeldet haben....aber egal, ob 7 oder 10 Tage, kann man nicht verstehen.....aber ist eben Sky....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 24 von 28
848 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky Q on Demand

hab in der letzten Zeit  zu kurze Zeiten gepostet - jetzt wird es alle drei Tage ein Tag mehr

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 25 von 28
848 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky Q on Demand

wenn das so weiter geht, (alle 3 Tage, einen Tag mehr) dann braucht sich ja gar kein Mod. hier melden, dann ist ja das Abo ausgelaufen....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 26 von 28
848 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky Q on Demand

   

broker2303
Tiertrainer
Posts: 12
Post 27 von 28
848 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky Q on Demand

Ich glaub, ich warte lieber auf einen Moterator.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 28 von 28
848 Ansichten

Re: Technisches Problem bei Sky Q on Demand

Hallo broker2303,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten