17.03.2019 21:37
Hallo. Habe einen Neuvertrag. Alles ganz okay soweit. Bis auf on Demand. Dort kommt immer nur eine Fehlermeldung. Ich habe gehört dass sich die Moderatoren hier diesem Problem annehmen können und es meist auch lösen. Im Gegensatz zur Hotline. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. MfG Sven
17.03.2019 21:38
welche Fehlermeldung ?
17.03.2019 21:38
*technisches Problem*
17.03.2019 21:41
Keine konkrete. Es steht nur da dass ein technisches Problem aufgetreten ist
17.03.2019 21:42
mit oder ohne Code - steht da nicht.
17.03.2019 21:44
sky braucht ein paar Tage bis die SoD und UHD-Inhalte auf dem Receiver sind-
Das Problem sollte sich also in ein paar Tagen in Luft auflösen.
17.03.2019 21:44
Das ist doch das, was alle haben...
17.03.2019 21:45
Vielen Dank
17.03.2019 21:45
Nein! Das Receiver-Smartcard-Pairing-Siebel-Problem muss manuell korrigiert werden!
17.03.2019 21:46
mir hat einer gesagt, es wäre die Aufspielgeschichte ohne Code und mit 14050 etc eine Sache für "anderes technisches Problem"
falsch ?
17.03.2019 21:47
geht den Sky-Store? wenn nicht, dann musst du anrufen, und SoD und Sky-Store freischalten lassen....0180 611 00 00
17.03.2019 21:48
gibt gerade einen Disput.
Du kannst morgen bei der Hotline anrufen und sagen, was los ist. @herbsts meint, das wäre so besser.
Ich bin da nicht so sicher. Aber Versuch macht kluch.
17.03.2019 21:51
neue Nummern ....
17.03.2019 21:53
ja, ab 18.03.2019
Ab 18.03.2019 neue Telefon-Nr.
Sky Bestandskundenservice: 089 - 99 72 79 00 (alt: 01806 - 11 00 00)
Sky Neukundenservice: 089 - 99 72 79 33 (alt: 01806 - 50 15 01)
Hilfe für Online-Kunden zur Bestellung: 089 - 99 72 79 34 (alt: 01806 - 50 35 03)
17.03.2019 21:53
nope erst morgen /klugscheissmodus
17.03.2019 21:54
Sky Store geht auch nicht. Danke, hab die Nummer notiert.
17.03.2019 21:55
es gab schon öfter die Rückmeldung, dass kurz vor zehn am WE niemand mehr an der Hotline erreichbar ist.
17.03.2019 21:55
Mach ich. Danke
17.03.2019 21:56
dann rufe an, und lasse es dir freischalten.....oder ein Mod. hier kann das auch, aber man weiß nicht, wann sich hier einer meldet.....kann 7 Tage dauern....oder auch noch länger....
17.03.2019 21:58
wenn sich hier fast die gesammelte sky-CCA-Elite versammelt, wie wärs mit einem Statement, wie es sich nun mit dem technischen Fehler exakt verhält ?