22.09.2018 13:07
Hallo,
auf meinem Sky Q Receiver läuft kein Sky on Demand.
Zurücksetzen der Einstellungen brachte kein Erfolg
Bitte um Hilfe.
VG
Beantwortet Zur Antwort.
22.09.2018 21:38
SAT-Enfang. TV Toshiba 42SL738G
22.09.2018 13:09
Warte auf einen Moderator der hilft dir das dauer 4bis 5 Tage
22.09.2018 13:45
Hallo daywalker3007,
welche Fehlermeldung wird dir konkret angezeigt?
VG, Margarita
22.09.2018 13:50
Allgemein technisches Problem ohne Fehlercode
22.09.2018 14:09
Ok danke. Hast du schon geprüft, ob deine Software aktualisiert wurde oder ein neues Update verfügbar ist?
Wenn nicht dann hier schon mal eine hilfreiche Anleitung Receiver-Software aktualisieren - Sky - Hilfecenter
VG, Margarita
22.09.2018 14:19
Software habe ich aktualisiert und Einstellungen zurückgesetzt.
Beides hat nicht geholfen.
VG
22.09.2018 15:55
Bitte gib mir noch ein paar konkretere Infos
Hast du Kabel- oder SAT-Empfang? Welches TV-Modell hast du?
VG, Margarita
22.09.2018 21:38
SAT-Enfang. TV Toshiba 42SL738G
29.09.2018 10:47
Hallo daywalker3007, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst wieder bei Dir melden. Sofern das Problem noch immer besteht, schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
29.09.2018 12:52
Hallo
Ich habe auch die so genannte Fehler
sky on demand technisches problem ist
Danke