06.11.2018 08:10
Hallo
ich habe meinen Vertrag verlängert! Am Freitag 02.11.2018 habe ich den Sky Q Receiver bekommen und in Betrieb genommen.
Karte wurde über die Hotline dem Sky Q Receiver zugewiesen. Alles geht bis auf Sky on Demand und Sky Store.
1. mal angerufen, ich soll ein Update machen, hab ich gemacht, geht nichts!
2. mal angerufen, ich soll einen reset machen, hab ich gemacht geht nichts!
3. mal angerufen, ich sollte doch 48 Stunden warten, hab ich gemacht, geht nichts!
4. mal angerufen, am 05.11.18 da muss ein Techniker vorort kommen.
Heute email bekommen, mit Auftragsnummer:
Anfahr und Ursachenanalyse 69,90€
Problembehandlungspauschale 30€
und dann noch falsche Tel. Nr.: reingeschrieben auf die der Techniker mit mir einen Termin vereinbaren soll. Was soll dass!!!!!
Warum soll ich das bezahlen? Vor dem neuen Sky Q Receiver hat alles funktioniert!
Alle Sender gehen, Internetverbindung ist da!
Kann mir jemand Helfen
06.11.2018 08:23
hhab das selbe Problem und zus das jetzt nichts mehr geht und das seit 3 Monaten , gibt nur dumme antworten, hab schon von sat auf Kabel und jetzt auf ipTV gewechselt aber kann Sky nicht Empfang und bezahle seit 3 Monaten umsonst, g Tina
19.11.2018 14:07
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Kundennummer zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
20.11.2018 21:54
Hallo Benjamin,
Bei mir geht jetzt alles, ich habe die Softwareupdate über das Menü gemacht und nicht über den reset Button. Seitdem geht alles.
Gruß Ralf
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Windhager
Am 19.11.2018 um 14:13 schrieb Benjamin M. <sky-admin@community.sky.de>:
Du wurdest erwähnt
von Benjamin M. in Re: Technisches Problem - Sky on Demand/ Sky Store geht nicht in Sky & Friends - Benjamin M.s Erwähnung über Dich anzeigen
Hallo lexxi1200 und tina33,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Kundennummer zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
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