Antworten

Technisches Problem - Sky on Demand/ Sky Store geht nicht

lexxi1200
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
510 Ansichten

Technisches Problem - Sky on Demand/ Sky Store geht nicht

Hallo

ich habe meinen Vertrag verlängert! Am Freitag 02.11.2018 habe ich den Sky Q Receiver bekommen und in Betrieb genommen.

Karte wurde über die Hotline dem Sky Q Receiver zugewiesen. Alles geht bis auf Sky on Demand und Sky Store.

1. mal angerufen, ich soll ein Update machen, hab ich gemacht, geht nichts!

2. mal angerufen, ich soll einen reset machen, hab ich gemacht geht nichts!

3. mal angerufen, ich sollte doch 48 Stunden warten, hab ich gemacht, geht nichts!

4. mal angerufen, am 05.11.18 da muss ein Techniker vorort kommen.

Heute email bekommen, mit Auftragsnummer:

Anfahr und Ursachenanalyse 69,90€

Problembehandlungspauschale 30€

und dann noch falsche Tel. Nr.: reingeschrieben auf die der Techniker mit mir einen Termin vereinbaren soll. Was soll dass!!!!!

Warum soll ich das bezahlen? Vor dem neuen Sky Q Receiver hat alles funktioniert!

Alle Sender gehen, Internetverbindung ist da!

Kann mir jemand Helfen

Alle Antworten
Antworten
tina33
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 4
414 Ansichten

Re: Technisches Problem - Sky on Demand/ Sky Store geht nicht

hhab das selbe Problem und zus das jetzt nichts mehr geht und das seit 3 Monaten , gibt nur dumme antworten, hab schon von sat auf Kabel und jetzt auf ipTV gewechselt aber kann Sky nicht Empfang und bezahle seit 3 Monaten umsonst, g Tina

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
414 Ansichten

Re: Technisches Problem - Sky on Demand/ Sky Store geht nicht

Hallo lexxi1200 und tina33,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Kundennummer zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

lexxi1200
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 4
414 Ansichten

Re: Technisches Problem - Sky on Demand/ Sky Store geht nicht

Hallo Benjamin,

Bei mir geht jetzt alles, ich habe die Softwareupdate über das Menü gemacht und nicht über den reset Button. Seitdem geht alles.

Gruß Ralf

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Windhager

Am 19.11.2018 um 14:13 schrieb Benjamin M. <sky-admin@community.sky.de>:

Du wurdest erwähnt

von Benjamin M. in Re: Technisches Problem - Sky on Demand/ Sky Store geht nicht in Sky & Friends - Benjamin M.s Erwähnung über Dich anzeigen

Hallo lexxi1200 und tina33,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Eurer Kundennummer zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Benni

Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest

Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten