Antworten

Technisches Problem Sky Q ( Filme/Serien)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
188 Ansichten

Technisches Problem Sky Q ( Filme/Serien)

Hallo Community..ich habe vor kurzem einen zweiten Sky Q Receiver erhalten..Das nirmaln TV Programm und meine gebuchten Sky-Sender funktionieren auch. Lediglich Filme und Serien auf Abruf sind nicht verfügbar. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein technisches probPro aufgetreten sei!

Wie kann ich dieses Problem lösen? Trotz mehrerer anrufe und Lösungsversuche habe ich bislang keinen Erfolg gehabt. Danke schon Mal für die hikfe

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Beleuchter
Posts: 91
Post 2 von 4
37 Ansichten

Re: Technisches Problem Sky Q ( Filme/Serien)

Es kann sein, dass Deine SmartCard noch nicht auf den Q gebucht wurde. Entweder abwarten oder es meldet sich ein Moderator hier und kann Dir helfen.

Bei mir war das auch,aber nach ein paar Stunden hatte sich das Problem von alleine gelöst.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
37 Ansichten

Re: Technisches Problem Sky Q ( Filme/Serien)

Ich vermute, dass es mit abwarten bei mir nicht getan ist. Ich warte nun schon mehrere Tage 😞 biskang ohne Erfolg! Werkseinstellungen, Verbindung,...alles gemacht und gecheckt!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,223
Post 4 von 4
37 Ansichten

Re: Technisches Problem Sky Q ( Filme/Serien)

Hey 19luca04,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten