Antworten

Technisches Problem Hinweis 429 und 505

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
245 Ansichten

Technisches Problem Hinweis 429 und 505

Hallo,

 

ich bin seit 2014 Kunde und erhalte nun bei Sky on Demand bei ein paar Serien (u.a. Briannia und Victoria) die Meldungen 429 und 505.

Über Sky Go funktionieren die betroffenen Serien.

 

Kann mir jemand helfen, damit sie auf dem Receiver ebenso funktionieren?

 

Danke

 

VG

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 6
234 Ansichten

Betreff: Technisches Problem Hinweis 429 und 505

Hallo,

 

also du gehst wohl so vor :

1.ruf bei Sky Technik an , die wollen dir dann nen Sky Q verkaufen weil das die einzige Lösung ist

 

2.das wirst du nicht wollen da dadurch dein Abo teurer wird.

 

3.du fragst hier im Forum , darauf meldet sich ein Moderator nach 3-8 Tagen und sagt er wird es prüfen wenn du Ihm über PN deine Daten mitteilst. Als Ergebnis bekommst du dann per PN mitgeteilt das es ein unbekanntes technisches Problem ist, welches an die IT weitergegeben wurde.

 

4-du bekommst ggf. nach 1-2 Wochen per Post einen Brief von der Technik in dem du gebeten wirst einen telefonischen Termin auf dem Postweg abzustimmen damit sie dir dann da den Sky Q verkaufen können.

 

alles klar 😉

 

gruß

 

Jochen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,387
Post 3 von 6
203 Ansichten

Technisches Problem Hinweis 429 und 505

Hallo @BWaldenmeier,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Der Fehler ist bekannt, die zuständigen Kollegen sind noch in der Analyse. Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.

VG, Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
174 Ansichten

Betreff: Technisches Problem Hinweis 429 und 505

Guten Tag,

ich habe genau das gleiche Problem seit ein paar Tagen.

Kann man da nichts machen, außer abzuwarten?

Grüße

Highlighted
Moderator
Posts: 2,097
Post 5 von 6
167 Ansichten

Betreff: Technisches Problem Hinweis 429 und 505

Hallo hjwaedt,

ich möchte prüfen, ob wir etwas für dich tun können.

Lasse mir dazu bitte deine Kundendaten privat zukommen, den Rest klären wir dann in der Unterhaltung.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
25 Ansichten

Betreff: Technisches Problem Hinweis 429 und 505

Mein Vater hat das Problem bei seinem Vertrag seit Monaten. Damals wurde uns am Telefon gesagt, dass es daran liegen würde weil er das passende Paket nicht hat. Würde bedeuteten Sky hätte einfach seine Vertragsinhalte geändert. Da er das vorher ja sehen konnte. Nun gibt es seit dem 23.3 Sky Box Sets ja gratis und es funktioniert immer noch nicht.

 

Kann dann ja nicht am fehlenden Paket liegen....

Antworten