Antworten

Fehler Hinweis 429 und 505

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 221 von 338
3.011 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @schwarzkopf81,

ich schaue es mir gern einmal an. Dafür benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
nicole1102
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 222 von 338
2.895 Ansichten

fehler 505 und 429

Leider habe ich seit Wochen den oben genannten Fehler. Ich kann so gut wie keine Serien abspielen. Über sky go sm Handy funktioniert es.

Und mein receiver ist auch mit dem Internet verbunden.

Langsam ärgerlich das es so lange nicht funktioniert.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

MarcoSch89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 223 von 338
2.899 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo könnten Sie mir bei dieser Störung auch helfen, diese zieht sich schon über eine sehr lange Zeit.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 224 von 338
2.852 Ansichten

fehler 505 und 429

Hallo nicole1102,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies zunächst anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
MarcoSch89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 225 von 338
2.834 Ansichten

Betreff: fehler 505 und 429

Könnten Sie mir hierbei auch helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,525
Post 226 von 338
2.824 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @MarcoSch89,

entschuldige die späte Rückmeldung und die technischen Probleme. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
mauli74
Special Effects
Posts: 10
Post 227 von 338
1.245 Ansichten

Technisches Problem Hinweis 429 und 505

Hallo,

 

bei den Sky Serien Box Sets erscheint bei einigen, das es ein technisches Problem gibt mit dem Hinweis 429 und 505.

 

Bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße Thomas

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 228 von 338
1.232 Ansichten

Technisches Problem Hinweis 429 und 505

Hallo mauli74,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
mauli74
Special Effects
Posts: 10
Post 229 von 338
1.228 Ansichten

Betreff: Technisches Problem Hinweis 429 und 505

erledigt

achim84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 230 von 338
2.654 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich habe den gleichen Fehler und würde mich über Hilfe freuen. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 231 von 338
2.595 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @achim84,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
shark2812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 232 von 338
2.575 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Ich habe dieses Problem seit einigen Wochen. z. B. bei den Serien von Madam Sectretary kommen die Fehlermeldungen immer

Bitte um Unterstützung

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 233 von 338
2.525 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo shark2812,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte und du diese Fehlermeldungen erhältst.

Bitte sende einfach eine private Nachricht, damit wir das Anliegen schnell lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
mhuettinger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 234 von 338
2.360 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo Zusammen,

 

ich habe leider genau das selbe Problem wie viele andere hier.

Kann sich bitte jemand von Sky mal der Sache annehmen und eine Lösung erwirken?

Danke!

 

MFG

Hüttinger

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 235 von 338
2.328 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo mhuettinger,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
ericsson33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 236 von 338
2.298 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 505

Hallo!   Ich habe schon seit Monaten das Problem das mein Sky Receiver über Sky on Demand nicht alle Serien abspielt.Hinweis 505. Ich bin aber schon Ewigkeiten Kunde.Denke mal es ist ein Software Problem und ich brauche einen Neuen.Auf allen anderen angemeldeten Geräten läuft alles ausser beim Receiver!
Wer kann mir helfen?
 
   MfG Ronald!
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 237 von 338
2.255 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 505

Hallo @ericsson33, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Tober76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 238 von 338
2.170 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@Janocore

 

Hallo zusammen,..

 

habe gleiche Fehlermeldung ( 429 und 505 ) und PN an Janocore mit meinen Kundendaten ist bereits raus !

 

Danke schon mal für die Hilfe ...muss doch sehen wie es mit dem Mayan MC weiter geht !!!

 

Gruß Tober

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 239 von 338
2.155 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

Hallo @Tober76,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, ich schaue mir dein Anliegen dann einmal genauer an. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Tober76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 240 von 338
2.102 Ansichten

Betreff: Fehler Hinweis 429 und 505

@Nadine 

 

Auch hier noch einmal ein recht herzliches Danke schön für die schnelle Hilfe !!!!

 

Gruß Tober

Antworten