29.12.2019 11:47
Mach ich gerade. Nur dir nicht.
Behalt einfach deine Ausdrucksweise für dich und lass es nicht an anderen aus.
Hier gibt's so viele die helfen, keiner hat sowas verdient.
Tschüss
29.12.2019 11:50
@BinaHatSky schrieb:Mach ich gerade. Nur dir nicht.
Behalt einfach deine Ausdrucksweise für dich und lass es nicht an anderen aus.
Hier gibt's so viele die helfen, keiner hat sowas verdient.
Tschüss
Wenn du wirklich vielen helfen willst, schreib deine Lösung in das Forum!
Alles andere ist Kinderkram, da nimmt dich keiner ernst......
29.12.2019 11:54
Das was du hier machst ist Kinderkram und beleidigend.
STEHT IM FORUM!
Und jetzt Unterlass es, dir ein Opfer zu suchen um deinen Frust abzulassen.
29.12.2019 11:57
@BinaHatSky schrieb:
STEHT IM FORUM!
Echt?
Hab ich übersehen, hättest du freundlicherweise einen Link für mich?
29.12.2019 11:57
Was soll das, das ist doch für niemanden hilfreich. Bitte löscht die Posts wo ihr euch zankt.
29.12.2019 12:34
Da ich diesen Thread geöffnet habe,
will ich mal kurz zum Stand der Dinge äußern:
Das Problem besteht genauso, wie am Anfang, völlig unverändert.
Eine "zuständige Fachabteilung", an die das Problem weitergeleitet werden sollte,
hat sich bis heute nicht gemeldet.
Ich fürchte, das wird nichts mehr...
29.12.2019 12:37
Schreib bina ´ne pn, die löst dein Problem!
31.12.2019 13:01
Hallo SKY Team ,
Ist es nicht möglich die Aktivierung für Sky on demand nochmal anzustoßen ggf hat sich ein Authentifizierungs Server nur verschluckt ?
31.12.2019 13:58
@hugo96 schrieb:Eine "zuständige Fachabteilung", an die das Problem weitergeleitet werden sollte,
hat sich bis heute nicht gemeldet.
Ich fürchte, das wird nichts mehr...
Ja, ich glaube auch nicht, das Sky nochmal eine Fachabteilung bekommt.......
01.01.2020 13:44
Habe den Mods eine pn geschickt bisher keine Reaktion.
Wentworth betrifft das übrigens auch.
Es wäre nett wenn sich jemand meldet. Möchte nicht immer auf dem Tablet schauen. Sonst muss man echt überlegen ob das Abo noch Sinn macht.
01.01.2020 16:51
01.01.2020 17:07
gemacht ...
01.01.2020 18:46
Ich habe eine Antwort bekommen die mich doch etwas wütend macht!
Plötzlich ist Sky Entertainment dazu zu buchen damit man es wieder sehen kann!
Vorher war es in meinem Abo enthalten. Tolle Sache!!!
Ich verstehe ehrlich nicht so ganz warum man das ganze einfach umstellt ohne mich zu informieren. Ich hatte bisher immer das große Paket wo auch alle Serien enthalten waren!!! Jetzt müsste ich also zusätzlich das Entertainment Paket abschliessen und mehr zahlen - das kann jawohl nicht wahr sein!
01.01.2020 21:49
02.01.2020 10:58
@FraukeH ja, wir haben das "Welt" Paket und da war immer alles drin, jetzt anscheinend nicht mehr. Komisch ist nur, dass alles auf Sky Go funktioniert, da können wir alles anschauen.
02.01.2020 11:03
tja das ist wohl war ich werde mal schauen wie es weitergeht...
03.01.2020 10:56
lasst mich raten .....
"Die IT geht dem Fehler Gerade auf den Grund, wir bitten um etwas Geduld........"
Diese Antwort war ja zu erwarten wenn die einzig gewollte Lösung ein kostenpflichtiges Upgrade auf Sky Q sein soll.
😓
10.01.2020 08:04
Selbes Problem. Und die Mods antworteten nicht auf Anfragen.
Nachdem nun die CL bald Geschichte ist, muss ich mir eh was überlegen.
Und durch solche Vorgänge wird die Entscheidung immer leichter.
11.01.2020 13:15
Der Kundenservice ist echt ein Witz.
Im Dezember hatte ich ich diesen telefonisch kontaktiert, mir wurde ein Rückruf duch die Technik versprochen.
Passiert ist natürlich nichts.
Heute lag ein Brief im Briefkasten :
"leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen ....... bitte teilen Sie uns schriftlich mit wann Sie zu erreichen sind ....beachten sie das der Postweg 2-3 Tage in Anspruch nimmt."
Sky hatte meine Mobilfunknummer, meine Email Adresse, meine Festnetz Nummer, der Rückruf sollte auf Handy erfolgen, da hatte ich nichtmal einen Anrufversuch?
Alles nur Zeitschinderei....
Ich denke ernsthaft über ein Netflix Abo nach und mit Sky kündigen.
Wenn ich nicht einen sehr günstigen Vertrag hätte wäre das schon längst passiert seit der Verschlüsselungsumstellung.
12.01.2020 13:47
Hallo,
ich bin seit 2014 Kunde und erhalte nun bei Sky on Demand bei ein paar Serien (u.a. Briannia und Victoria) die Meldungen 429 und 505.
Über Sky Go funktionieren die betroffenen Serien.
Kann mir jemand helfen, damit sie auf dem Receiver ebenso funktionieren?
Danke
VG