12.01.2020 17:45
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 04.01.2020 Neukunde und habe die Einrichtung des Sky Q Receiver selbst durchgeführt.
Die Einrichtung verlief ohne jegliche Fehlermeldungen und der TV Empfang über Satellit war sofort verfügbar.
Wenn ich nun allerdings über die Home Seite Serien oder Filme ansehen möchte, kommt seit Beginn die
Fehlermeldung: "ein technisches Problem ist aufgetreten. [16120] Versuche es bitte später noch einmal."
Ich bin nun seit dem 07.01.2020 dabei herauszufinden, wann und wie ich es später noch einmal versuchen soll.
Alle mir möglichen Optionen über Sky oder aus den Ausführungen der Community blieben ohne Erfolg (Neustart über Reset, Software aktualisiert, alles zurückgesetzt, Receiver und Router aus, Router Einstellungen geprüft usw. usw.).
Wie gesagt, TV Empfang ist da, ebenfalls klappt NETFLIX und die Mediatheken ARD, ZDF usw über den Receiver, möchte nun aber auch endlich mal ein Film oder eine Serie schauen.
Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
14.01.2020 17:09