Antworten

Technisches Fehler.

jerryg
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
792 Ansichten

Technisches Fehler.

Hallo,

Ich habe seit Dienstag letzte Woche Mein Sky Q Box, Wenn Ich was an Sky On Demand was sehen will, kommt, Es ist ein Technisches Fehler aufgetreten. Ich hab schon 3 mal Sky Technik angerufen und ein paar MOD's geschrieben aber, keiner bekommen es auf der reihe das problem zu Beheben. Wer kann Mir sonst Helfen?

Mfg

Andrew.

Alle Antworten
Antworten
todbringer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 11
683 Ansichten

Re: Technisches Fehler.

Hallo.

Vielleicht sollten wir das mal pushen?

Gleiche gilt für mich.

Zudem sehen ich nicht ein, kostenpflichtige Hotline nun noch einmal anzurufen.

Fehler liegt ja bei Sky.

jerryg
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
683 Ansichten

Re: Technisches Fehler.

Hallo,

Wenn Mann Anruft, wird Mann wie der letzten Depp behandelt.

Dann sollst Du noch Zahlen für der Anruf.

Sky soll endlich den Fehler Beheben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 11
683 Ansichten

Re: Technisches Fehler.

jerryg schrieb:

Wenn Mann Anruft, wird Mann wie der letzten Depp behandelt.

Dann lass doch mal Frau anrufen!

jerryg
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
683 Ansichten

Re: Technisches Fehler.

Sehr witzig ,

Du Spaß Vogel.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
683 Ansichten

Re: Technisches Fehler.

todbringer schrieb:

Vielleicht sollten wir das mal pushen?

Hallo Stephan,

pushen verlängert die Wartezeit.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 11
684 Ansichten

Re: Technisches Fehler.

jerryg schrieb:

Sehr witzig ,

Du Spaß Vogel.

Wieso Spassvogel?

Du hasst doch 2 mal von "Mann"  geschrieben, da dachte ich evtl. klappts mit Frau ja besser.....

todbringer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
685 Ansichten

Re: Technisches Fehler.

Kann ja nicht so schwer sein. Dies ist im Hintergrund, ein Klick,

schon sind die Dienste aktiviert.

Sky kann ja wohl, alle Sky-Q ABo´s selektieren und proforma freigeben?

jerryg
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 11
690 Ansichten

Re: Technisches Fehler.

Erste mal, Kennen wir Uns? Ich habe sie nicht erlaubt mich zu Duzen.

Zweitens, Sie wissen ganz genau wie Ich es gemeint hab.

Wenn Sie haben Nichts zu Sagen über diesen Thema, dann bitte halten sie sich raus.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 10 von 11
690 Ansichten

Re: Technisches Fehler.

jerryg schrieb:

Erste mal, Kennen wir Uns? Ich habe sie nicht erlaubt mich zu Duzen.

Zweitens, Sie wissen ganz genau wie Ich es gemeint hab.

Wenn Sie haben Nichts zu Sagen über diesen Thema, dann bitte halten sie sich raus.

Isch winsche Sie noch fiel Schbass!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 11
688 Ansichten

Re: Technisches Fehler.

Hallo jerryg​ und todbringer,

es tut mir leid, dass Ihr noch immer keine Video-on-Demand-Inhalte abspielen könnt. In einigen Fällen lässt sich das Problem leider nicht sofort durch uns beheben. Diese geben wir dann an unsere IT weiter.

Ich schaue mir das für Euch gerne nochmal genauer an. Bitte lasst mir Eure Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

So könnt Ihr mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

Antworten