14.01.2019 20:25
Ja alles läuft ohne Probleme. Meine Frau und ich haben schon erstmal doof geguckt das Sky angerufen hat. Und als wir die echt freundliche Mailbox Mitteilung bekommen haben das alle Probleme gelöst wurden haben wir das auch erstmal nicht geglaubt... nicht nach diesem steinigen Weg. Aber tatsächlich alles funktioniert 100%
Mir wurde sogar angeboten meinen geliehenen Film, den ich ja nicht gucken konnte zu erstatten.
Wie gesagt ich bin echt begeistert.
16.01.2019 19:41
Hallo shania,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
21.01.2019 20:55
Hallo illuminatusn,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina