Antworten

Technischer Fehler

shania
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 23
1.883 Ansichten

Technischer Fehler

Hallo!

Mein Sky Q Receiver ist nun seit 10 Tagen angeschlossen.

Beim Streamen und beim SkyStore kommt die Meldung ein technischer Fehler ist aufgetreten,

Netflix App steht nicht zur Verdügung, Internet-Verbindung steht, da ARD usw laufen.

DIe Sky Q Funktionen stehen auch nicht zur Verfügung.


Durch die OnlineHilfe habe ich mich bereits durchgearbeitet (Software update, reset, vom Strom rennen).

KundenService schon mehrmals angerufen. vor 2 Tagen das letzte Mal. Angeblich wurde der Fehler entdeckt und behoben. Ich sollte ich gedulden. Spätestens am nächsten Tag sollte alles funktionieren. Das sollte gestern sein. Leider hat sich nichts geändert. Die FehlerMeldungen kommen weiterhin.

ICh hoffe einer der Mods hier nimmt sich dem nun an und gibt es zur Behebung weiter. Habe es echt leid so viel Zeit mit der Behebung zu verschwenden.

VIele Grüße

Marion

Alle Antworten
Antworten
illuminatusn
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 23
1.252 Ansichten

Re: Technischer Fehler

Habe genau das gleiche Problem. Haben am 28.12 bestellt am 3. kam alles und habe mich voller Vorfreude dran gesetzt aber leider geht bis heute keine der Apps, Sky Store sagt immer Technischer Fehler und Netflix geht leider auch nicht. Restart und Update habe ich gestern Abend noch einmal gemacht bringt aber auch keine Verbesserung.

Grüße

Illu aka Nico

shania
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 23
1.252 Ansichten

Re: Technischer Fehler

Ich habe heute mein Glück nochnal mit dem Telefonservice versucht. Das Ergebnis: keine Lösung gefunden. Als nächstes würde sich die Teamleitung um den Vorgang kümmern wohl direkt mit der IT. Aber erst am Montag. Die Teamleitung war nicht mehr da.

welterklaerer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 23
1.252 Ansichten

Re: Technischer Fehler

Wann kann man denn hier mit einer Rückmeldung rechnen? Habe das gle Streaming-Problem wie ihr. Aber über Hitline, Twitter etc erreich ich nichts. Scheint ja ein generelles Problem zu sein, warum gibts dann keine generelle Lösung?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 23
1.252 Ansichten

Re: Technischer Fehler

ca. 5-8 Tage...bis ein Mod. sich meldet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 23
1.252 Ansichten

Re: Technischer Fehler

welterklaerer schrieb:

Scheint ja ein generelles Problem zu sein, warum gibts dann keine generelle Lösung?

Es ist ein individuelles Problem, das individuell nicht von jedem Angestellten gelöst werden kann.

shania
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 23
1.253 Ansichten

Re: Technischer Fehler

adler schrieb:

ca. 5-8 Tage...bis ein Mod. sich meldet.

IIch gebe die Hoffnun& nicht auf   dass es irgendwann  funktioniert,..

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 23
1.254 Ansichten

Re: Technischer Fehler

bei Apps probiere mal

Apps neu Installieren: Home –> Einstellungen –> 001 und OK drücken -> Apps -> Installieren

illuminatusn
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 23
1.254 Ansichten

Re: Technischer Fehler

Schade die Idee war super. Ging leider nicht

Der Telefon Support hat mich heute schon 2 mal weggedrückt... Habe jetzt mal noch eine Email geschickt.

welterklaerer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 23
1.254 Ansichten

Re: Technischer Fehler

*** Update ***

EIne Nacht angeschlossen, vermutlich Update gelaufen oder synchronisiert, heute läuft alles...

shania
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 23
1.254 Ansichten

Re: Technischer Fehler

bei mir unverändert ...

habe diesen Beitrag am 05.01.2019 erstellt. Hoffe doch sehr, dass sich nun endlich mal ein #moderator*innen bei mir meldet.

illuminatusn
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 23
1.254 Ansichten

Re: Technischer Fehler

Dito

illuminatusn
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 23
1.254 Ansichten

Re: Technischer Fehler

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 23
1.254 Ansichten

Re: Technischer Fehler

diese Probleme waren, bei den Sky + Pro-Receiver, wo dieses Update selber angestoßen wurde...da musste entweder ein Mod. hier oder von der Technik 0180 611 0000 freigeschaltet werden...dann ging SoD und Store...

illuminatusn
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 23
1.254 Ansichten

Re: Technischer Fehler

Ich bin echt begeistert. Heute hat der Support sogar zurück gerufen leider war ich zu dem Augenblick nicht am Handy ABER sie haben sogar auf meine Mailbox geredet und mir freundlich mitgeteilt das das Problem so eben gelöst wurde

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 16 von 23
1.254 Ansichten

Re: Technischer Fehler

aber auch nicht bei allen...

bei den meisten ging es "ohne" Probleme. Der Ärger kam danach.

Also warum bei baugleichen Receivern manchmal ja, manchmal nicht?

digo
Regie
Posts: 10,572
Post 17 von 23
1.254 Ansichten

Re: Technischer Fehler

Geil! Und das stimmt ! Du bist sorgenfrei?

Rückruf hatte ich noch nicht gelesen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 18 von 23
1.255 Ansichten

Re: Technischer Fehler

hast du deinen Eingangspost am 10. verändert ? dann hat sich auch das Datum für den thread geändert. Wartezeit beginnt von vorne ... können noch 4 Tage werden ...

shania
Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 23
1.255 Ansichten

Re: Technischer Fehler

bridget8888 schrieb:


. Wartezeit beginnt von vorne ... können noch 4 Tage werden ...

ich hab’s mir schon fast gedacht  ... aber irgendwie werde ich skeptisch, dass sich da überhaupt eine Mod drauf meldet.

es sind inzwischen fast drei Wochen, dass ich nicht das nutzen kann, wofür ich zahle

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 20 von 23
1.255 Ansichten

Re: Technischer Fehler

wird sich bestimmmt e. Mod melden. Über einen Ausgliech kannst du ja dann reden - da kenn ich mich nicht aus.

Antworten