06.01.2019 15:35
Hallo!
Mein Sky Q Receiver ist nun seit 10 Tagen angeschlossen.
Beim Streamen und beim SkyStore kommt die Meldung ein technischer Fehler ist aufgetreten,
Netflix App steht nicht zur Verdügung, Internet-Verbindung steht, da ARD usw laufen.
DIe Sky Q Funktionen stehen auch nicht zur Verfügung.
Durch die OnlineHilfe habe ich mich bereits durchgearbeitet (Software update, reset, vom Strom rennen).
KundenService schon mehrmals angerufen. vor 2 Tagen das letzte Mal. Angeblich wurde der Fehler entdeckt und behoben. Ich sollte ich gedulden. Spätestens am nächsten Tag sollte alles funktionieren. Das sollte gestern sein. Leider hat sich nichts geändert. Die FehlerMeldungen kommen weiterhin.
ICh hoffe einer der Mods hier nimmt sich dem nun an und gibt es zur Behebung weiter. Habe es echt leid so viel Zeit mit der Behebung zu verschwenden.
VIele Grüße
Marion
11.01.2019 08:26
Habe genau das gleiche Problem. Haben am 28.12 bestellt am 3. kam alles und habe mich voller Vorfreude dran gesetzt aber leider geht bis heute keine der Apps, Sky Store sagt immer Technischer Fehler und Netflix geht leider auch nicht. Restart und Update habe ich gestern Abend noch einmal gemacht bringt aber auch keine Verbesserung.
Grüße
Illu aka Nico
11.01.2019 19:42
Ich habe heute mein Glück nochnal mit dem Telefonservice versucht. Das Ergebnis: keine Lösung gefunden. Als nächstes würde sich die Teamleitung um den Vorgang kümmern wohl direkt mit der IT. Aber erst am Montag. Die Teamleitung war nicht mehr da.
11.01.2019 20:20
Wann kann man denn hier mit einer Rückmeldung rechnen? Habe das gle Streaming-Problem wie ihr. Aber über Hitline, Twitter etc erreich ich nichts. Scheint ja ein generelles Problem zu sein, warum gibts dann keine generelle Lösung?
11.01.2019 20:21
ca. 5-8 Tage...bis ein Mod. sich meldet.
11.01.2019 20:26
welterklaerer schrieb:
Scheint ja ein generelles Problem zu sein, warum gibts dann keine generelle Lösung?
Es ist ein individuelles Problem, das individuell nicht von jedem Angestellten gelöst werden kann.
11.01.2019 20:55
adler schrieb:
ca. 5-8 Tage...bis ein Mod. sich meldet.
IIch gebe die Hoffnun& nicht auf dass es irgendwann funktioniert,..
11.01.2019 21:06
bei Apps probiere mal
Apps neu Installieren: Home –> Einstellungen –> 001 und OK drücken -> Apps -> Installieren
11.01.2019 21:26
Schade die Idee war super. Ging leider nicht
Der Telefon Support hat mich heute schon 2 mal weggedrückt... Habe jetzt mal noch eine Email geschickt.
12.01.2019 14:29
*** Update ***
EIne Nacht angeschlossen, vermutlich Update gelaufen oder synchronisiert, heute läuft alles...
12.01.2019 17:08
bei mir unverändert ...
habe diesen Beitrag am 05.01.2019 erstellt. Hoffe doch sehr, dass sich nun endlich mal ein #moderator*innen bei mir meldet.
12.01.2019 17:18
Dito
12.01.2019 19:47
Ich habe das hier noch im Netz gefunden.
https://www.mobitalk.de/manuelles-sky-q-update-probleme-mit-on-demand-und-sky-store/
12.01.2019 19:54
diese Probleme waren, bei den Sky + Pro-Receiver, wo dieses Update selber angestoßen wurde...da musste entweder ein Mod. hier oder von der Technik 0180 611 0000 freigeschaltet werden...dann ging SoD und Store...
14.01.2019 19:20
Ich bin echt begeistert. Heute hat der Support sogar zurück gerufen leider war ich zu dem Augenblick nicht am Handy ABER sie haben sogar auf meine Mailbox geredet und mir freundlich mitgeteilt das das Problem so eben gelöst wurde
14.01.2019 19:51
aber auch nicht bei allen...
bei den meisten ging es "ohne" Probleme. Der Ärger kam danach.
Also warum bei baugleichen Receivern manchmal ja, manchmal nicht?
14.01.2019 19:53
Geil! Und das stimmt ! Du bist sorgenfrei?
Rückruf hatte ich noch nicht gelesen.
14.01.2019 19:56
hast du deinen Eingangspost am 10. verändert ? dann hat sich auch das Datum für den thread geändert. Wartezeit beginnt von vorne ... können noch 4 Tage werden ...
14.01.2019 20:12
bridget8888 schrieb:
. Wartezeit beginnt von vorne ... können noch 4 Tage werden ...
ich hab’s mir schon fast gedacht ... aber irgendwie werde ich skeptisch, dass sich da überhaupt eine Mod drauf meldet.
es sind inzwischen fast drei Wochen, dass ich nicht das nutzen kann, wofür ich zahle
14.01.2019 20:14
wird sich bestimmmt e. Mod melden. Über einen Ausgliech kannst du ja dann reden - da kenn ich mich nicht aus.