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Hinweis 1-3-9-14

swen23j
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Hinweis 1-3-9-14

hallo habe die Software sky Q drauf bekomme nun im Store den Hinweis 1-3-9-14

und kann auch keine Filme abspielen.. was kann ich tun ??? Mit freundlichen Grüßen

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herbi100
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Re: Hinweis 1-3-9-14

swen23j
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Re: Hinweis 1-3-9-14

P.s hatte vorher den Hinweis 1-1-8-0 bis ein mod sich dem Fehler angenommen hat aber nun habe ich den anderen Hinweis 1-3-9-14

saschadn
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Re: Hinweis 1-3-9-14

Hallo,

bei mir ebenfalls Hinweis 1-3-9-14 im Sky Store (seit der Umstellung), der Rest läuft.

swen23j
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Re: Hinweis 1-3-9-14

jo hast du schon eine Lösung?

saschadn
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Re: Hinweis 1-3-9-14

Nimm Kontakt zu einem Moderator auf, mir hat Juliane S. geholfen, hat nach einiger Suche den Fehler gefunden! Nun läuft auch der Store!

axels
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Re: Hinweis 1-3-9-14

Hallo swen23j,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

swen23j
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Re: Hinweis 1-3-9-14

danke ich habe dir die nr zukommen lassen 😉

krieger
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Re: Hinweis 1-3-9-14

Hallo,

bei mir das gleiche Problem, ausserdem kann ich weder Filme noch Serien gucken. Es kommt ledilgich der Hinweis:

"Es liegt ein technischer Fehler vor"

Aber welcher wird nicht gennant, bin mit dem Internet verbunden (nur als Hinweis)

Danke für eure ilfe

forteng23
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Re: Hinweis 1-3-9-14

Hi,

habe gestern meine Sky Q Box angeschlossen. Läuft alles außer der Store, Hinweis 1-3-9-14. Hat da einer eine Lösung?

MOD-EDIT: per privater Nachricht geklärt.

mini1492
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Technisches Problem

Hallo

mein Sky Q Receiver zeigt den Hinweis 1-3-9-14 an.

Was kann ich tun? Ich komme nicht in Store rein oder kann dort was gucken oder kaufen.

LG Janina

fooly68
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Re: Technisches Problem

manuelles q update?

mini1492
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Re: Technisches Problem

wie geht das

fooly68
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Re: Technisches Problem

war nur die frage ob du das update manuell aufgespielt hast

soll natürlich nicht gemacht werden

mini1492
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Re: Technisches Problem

nein ich hatte den neu bekommen letzte woche und hab da noch kein update oder so drauf gemacht

purestyle
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Re: Technisches Problem

axels
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Re: Technisches Problem

Hallo mini1492,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

miba83
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Technischer Fehler 1-3-9-14 bei Sky store

hey,

bei bei mir kommt im Sky Store obiger fehlerhinweis, seitdem ich Sky q nutze.

OB es vorher ging weiß ich nicht da ich den Sky Store nie benutzte.

das 2.Problem ist, das auf meinem Smart tv mit der q-App nur die sportsender auftauchen.

wer weiß Rat.

vielen Dank im Voraus.

pascalp_
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Technischer Fehler

Habe seit ca 2 Wochen Sky Q und seit dem tretet bei Sky Store Der Fehler Hinweis 1-3-9-14 auf.

Hab schon ca. 4 mal angerufen bei Sky und keiner konnte mir helfen wer nett wenn einer von euch mir helfen kann die mitarbeiter dort können damit nichts anfangen Danke im voraus

christina
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Re: Technischer Fehler 1-3-9-14 bei Sky store

Hallo miba83,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

VG,
Christina

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