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Technischer Fehler „on demand“

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bast1811
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Technischer Fehler „on demand“

Hallo zusammen,

bei abrufen von „on demand„ in halten erscheint immer wieder die Fehlermeldung „technischer fehler„ alles Möglichkeiten über die Hilfe wurden ausgeschöpft(restart, Softwareupdate, Werkseinstellungen, usw.).

was kann ich jetzt noch tun!?

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donlutschi
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Re: Technischer Fehler „on demand“

Kämpfe seit drei Tagen und 4 Telefonaten mit der Hotline mit dem selben Problem und habe die gleichen Schritte durchgemacht. Inzwischen geht gar nichts mehr Receiver hängt und Fernbedienung reagiert auch nicht mehr. Für hilfreiche Ratschläge wäre ich also wie bast1811 sehr dankbar...

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donlutschi
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Re: Technischer Fehler „on demand“

Kämpfe seit drei Tagen und 4 Telefonaten mit der Hotline mit dem selben Problem und habe die gleichen Schritte durchgemacht. Inzwischen geht gar nichts mehr Receiver hängt und Fernbedienung reagiert auch nicht mehr. Für hilfreiche Ratschläge wäre ich also wie bast1811 sehr dankbar...

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Re: Technischer Fehler „on demand“

Hallo basti1811,
wird dir dazu noch eine Hinweisnummer angezeigt?
Liebe Grüße, Dani

bast1811
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Re: Technischer Fehler „on demand“

hey dani, leider nein, es erscheint nur am oberen Bildrand die Meldung „technischer Fehler„...  

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Re: Technischer Fehler „on demand“

Hast du schon Sky Q? Hast du das Update eventuell manuell angestoßen?

bast1811
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Re: Technischer Fehler „on demand“

leider ja, seit sky q da ist hab ich mir Probleme, Update wurde manuell angestoßen, hilft aber auch nicht ...  

Janocore
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Re: Technischer Fehler „on demand“

Hallo bast1811,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

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