27.07.2018 22:44
Hallo zusammen,
bei abrufen von „on demand„ in halten erscheint immer wieder die Fehlermeldung „technischer fehler„ alles Möglichkeiten über die Hilfe wurden ausgeschöpft(restart, Softwareupdate, Werkseinstellungen, usw.).
was kann ich jetzt noch tun!?
Beantwortet Zur Antwort.
27.07.2018 23:05
Kämpfe seit drei Tagen und 4 Telefonaten mit der Hotline mit dem selben Problem und habe die gleichen Schritte durchgemacht. Inzwischen geht gar nichts mehr Receiver hängt und Fernbedienung reagiert auch nicht mehr. Für hilfreiche Ratschläge wäre ich also wie bast1811 sehr dankbar...
27.07.2018 23:05
Kämpfe seit drei Tagen und 4 Telefonaten mit der Hotline mit dem selben Problem und habe die gleichen Schritte durchgemacht. Inzwischen geht gar nichts mehr Receiver hängt und Fernbedienung reagiert auch nicht mehr. Für hilfreiche Ratschläge wäre ich also wie bast1811 sehr dankbar...
28.07.2018 09:28
Hallo basti1811,
wird dir dazu noch eine Hinweisnummer angezeigt?
Liebe Grüße, Dani
28.07.2018 09:56
hey dani, leider nein, es erscheint nur am oberen Bildrand die Meldung „technischer Fehler„...
28.07.2018 10:02
Hast du schon Sky Q? Hast du das Update eventuell manuell angestoßen?
28.07.2018 11:05
leider ja, seit sky q da ist hab ich mir Probleme, Update wurde manuell angestoßen, hilft aber auch nicht ...
29.07.2018 08:03
Hallo bast1811,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano