Antworten

Technischer Fehler in der „Mein Sky“ App.

malocgn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
2.678 Ansichten

Technischer Fehler in der „Mein Sky“ App.

Hallo zusammen,

ich habe seit Wochen technische Fehler in der „Mein Sky“ App.

Beim öffnen der „Mein Abo“ Übersicht erhalte ich nur den beigefügten Hinweis. Eine Anfrage bei Sky per E-Mail blieb bisher unbeantwortet. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

D43EBB61-606E-46D4-90D1-037BA88DD1F6.jpeg

Danke Mario

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 9
2.058 Ansichten

Re: Technischer Fehler in der „Mein Sky“ App.

Hallo malocgn,
auf welchem Gerät nutzt du die App? Tritt dieser technische Fehler nur auf, wenn du unter "Mein Abo" bist oder auch z.B. bei "Mein Abo" ? Tritt der Fehler nur auf, wenn du mit dem Wlan verbunden bist oder auch in den mobilen Daten? Kannst du in dem Bereich auf der sky.de problemlos navigieren oder bekommst du da einen ähnlichen Fehler?
Viele Grüße
Georg

malocgn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
2.058 Ansichten

Re: Technischer Fehler in der „Mein Sky“ App.

Hallo Georg,

danke für Deine Rückfragen.

Der Fehler tritt ausschließlich im Menüpunkt „Mein Abo“, in der iOS App., auf meine iPhone auf. Dort jedoch im WLAN und im Mobilfunknetz. Wenn ich über sky.de im Browser gehe erhalte ich keinen Fehlerhinweis.

Freundliche Grüße

Mario

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 9
2.058 Ansichten

Re: Technischer Fehler in der „Mein Sky“ App.

Hallo malocgn,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Tatsächlich gibt es im Moment dort ein Problem. Wir arbeiten aber dran, dass der Fehler wieder verschwindet. Anscheinend kommt es bei bestimmten Vertragskombinationen vor. Welchen Receiver hast du und welche Pakete?
Viele Grüße
Georg

malocgn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
2.058 Ansichten

Re: Technischer Fehler in der „Mein Sky“ App.

Hallo Georg,

dann warte ich mal auf eine zentrale Problemlösung.

Ich nutze Sky über Telekom Entertain. Dort habe ich die Pakete Starter und

Cinema.

Gruß Mario

Gesendet mit der Telekom Mail App

<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>

nojupp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
2.058 Ansichten

Re: Technischer Fehler in der „Mein Sky“ App.

Hallo malocgn,

gibt es zu deinem Problem eine Lösung?

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Vielen Dank

Hans

pörz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
2.058 Ansichten

Re: Technischer Fehler in der „Mein Sky“ App.

Habe auch das Problem

ralle_2107
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 9
1.965 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler in der „Mein Sky“ App.

Ich habe genau das gleiche Problem.Sky über Telekom Entertainment.Wird das Problem irgendwann mal behoben.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
1.927 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler in der „Mein Sky“ App.

Hallo zusammen,

aus technischen Gründen kann das Abonnement über die Mein Sky App leider nicht von Telekom-IPTV-Kunden eingesehen werden. Geht hierfür bitte über das Online-Kundencenter auf unserer Homepage.

Viele Grüße,
Benni
Antworten