08.12.2018 10:19
Hallo zusammen,
ich habe seit Wochen technische Fehler in der „Mein Sky“ App.
Beim öffnen der „Mein Abo“ Übersicht erhalte ich nur den beigefügten Hinweis. Eine Anfrage bei Sky per E-Mail blieb bisher unbeantwortet. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Danke Mario
10.12.2018 16:42
Hallo malocgn,
auf welchem Gerät nutzt du die App? Tritt dieser technische Fehler nur auf, wenn du unter "Mein Abo" bist oder auch z.B. bei "Mein Abo" ? Tritt der Fehler nur auf, wenn du mit dem Wlan verbunden bist oder auch in den mobilen Daten? Kannst du in dem Bereich auf der sky.de problemlos navigieren oder bekommst du da einen ähnlichen Fehler?
Viele Grüße
Georg
10.12.2018 17:55
Hallo Georg,
danke für Deine Rückfragen.
Der Fehler tritt ausschließlich im Menüpunkt „Mein Abo“, in der iOS App., auf meine iPhone auf. Dort jedoch im WLAN und im Mobilfunknetz. Wenn ich über sky.de im Browser gehe erhalte ich keinen Fehlerhinweis.
Freundliche Grüße
Mario
10.12.2018 18:34
Hallo malocgn,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Tatsächlich gibt es im Moment dort ein Problem. Wir arbeiten aber dran, dass der Fehler wieder verschwindet. Anscheinend kommt es bei bestimmten Vertragskombinationen vor. Welchen Receiver hast du und welche Pakete?
Viele Grüße
Georg
10.12.2018 18:43
Hallo Georg,
dann warte ich mal auf eine zentrale Problemlösung.
Ich nutze Sky über Telekom Entertain. Dort habe ich die Pakete Starter und
Cinema.
Gruß Mario
Gesendet mit der Telekom Mail App
<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>
14.01.2019 17:18
Hallo malocgn,
gibt es zu deinem Problem eine Lösung?
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Vielen Dank
Hans
20.07.2019 19:35
Habe auch das Problem
13.09.2019 10:26
Ich habe genau das gleiche Problem.Sky über Telekom Entertainment.Wird das Problem irgendwann mal behoben.
17.09.2019 10:07