Antworten

Technischer Fehler beim Abspielen von Sky Box Sets Inhalten

ajohn-bwb
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
726 Ansichten

Technischer Fehler beim Abspielen von Sky Box Sets Inhalten

Hallo!

Mal davon ganz abgesehen, dass SkyQ echt eine Umstellung ist, funktioniert es nicht mehr die Inhalte von Sky Box Sets anzuzeigen. Hat noch jemand das Problem, oder besser gesagt eine Lösung.

Das Problem tritt nur beim dem UHD Receiver auf.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 7
609 Ansichten

Re: Technischer Fehler beim Abspielen von Sky Box Sets Inhalten

Funktionieren denn andere Inhalte von SoD über das Internet? Falls nicht, dann die Sky Hotline anrufen und die Freischaltung anfordern. Oder hier auf einen Mod warten, der dir weiter hilft.

Dass SoD nach dem Update auf Q nicht mehr geht, haben viele Kunden hier im Forum berichtet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
609 Ansichten

Re: Technischer Fehler beim Abspielen von Sky Box Sets Inhalten

Hallo ajohn-bwb,
hast du SKy Q eventuell manuell angestoßen? Das kann dazu führen, dass Sky On Demand nicht mehr funktioniert, deswegen raten wir stark davon ab!
Liebe Grüße, Dani

ajohn-bwb
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
609 Ansichten

Re: Technischer Fehler beim Abspielen von Sky Box Sets Inhalten

Hallo, ja alles andere funktioniert!

ajohn-bwb
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
609 Ansichten

Re: Technischer Fehler beim Abspielen von Sky Box Sets Inhalten

Hallo Daniela,

ich habe nichts manuell angestoßen. Der Reciever hat sich über Nacht selber umgestellt. Ich habe auch keine Installation gesehen.

Viele Grüße!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
609 Ansichten

Re: Technischer Fehler beim Abspielen von Sky Box Sets Inhalten

Alles klar, dann können wir das schon mal ausschließen. Wird dir eine Hinweisnummer angezeigt?

ajohn-bwb
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
609 Ansichten

Re: Technischer Fehler beim Abspielen von Sky Box Sets Inhalten

Hallo Daniela,

es hat sich erledigt. Die Ursache lag darin, dass der Receiver mit meinem Gast WLAN verbunden ist. Die Beschränkung des Gastzugangs auf "nur Mailen und Internet Browsen" passt wohl nicht zu dem was der Receiver nach dem Update auf SkyQ braucht.

Ich möchte Euch empfehlen die Update Prozedur anzupassen und solche Dinge dem Benutzer in einem Dialog mitzuteilen nach dem die Umstellung auf SkyQ erfolgt. Das spart allen kostbare Zeit.

Vielen dank für Deine Hilfe!

Antworten