Antworten

Technischer Fehler bei Sky On Demand

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
85 Ansichten

Technischer Fehler bei Sky On Demand

Hallo,

seit Freitag bin ich Besitzer eines Sky Q Receivers. Soweit funktioniert alles. Nur bei Sky On Demand heißt es das ein technisches Problem vorliegt.

(Das auch seit Freitag). Mit dem alten Receiver funktioniert alles.

Bräuchte demnach Hilfe.

PS: Netzwerk ist vorhanden und laut Receiver auch aktiv.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 3
1 Ansicht

Re: Technischer Fehler bei Sky On Demand

Hi,

diese Probleme haben zur Zeit ca 90% aller Sky Q  Besitzer ( ich auch   ) entweder du schreibst einen Mod hier an und gibst Deine Kundendaten durch, der dann versucht zu helfen.

Bei mir soll es eine Freischaltung sein, und es wird über Nacht erledigt, so Gott will.

es gibt hier aber noch mehrere Möglichkeite, Receiver neu durch Resetknopf starten etc.

Lg

MArion

Moderator
Posts: 1,311
Post 3 von 3
1 Ansicht

Re: Technischer Fehler bei Sky On Demand

Hallo michimuc,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten