Antworten

Technischer Fehler bei On Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.119 Ansichten

Technischer Fehler bei On Demand

Hallo,

es werden immer wieder technische Fehler angezeigt, wenn ich auf On Demand-Inhalte zugreifen möchte. Ich habe Sky Starter und Cinema gebucht und benutze einen Sky Q-Receiver. Update, Reset und Zurücksetzung auf Werkseinstellungen habe ich schon durchgeführt. Die Sky-APP zeigt an, dass ich auf On Demand-Inhalte zugreifen darf. Wenn ich mich über den Webbrowser anmelde, dann steht dort On Demand=Nein. Ich bin verwirrt.

Muss ich meinen Vertrag erweitern?

Viele Grüße

Christian

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,225
Post 3 von 11
418 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei On Demand

Hallo xeno74,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 11
418 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei On Demand

On Demand funktioniert immer noch nicht. Bitte überprüfen.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,225
Post 3 von 11
419 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei On Demand

Hallo xeno74,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
418 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei On Demand

Funktioniert! Vielen Dank! 🙂 Toller Service!

Highlighted
Moderator
Posts: 2,225
Post 5 von 11
418 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei On Demand

Das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch eine schöne Woche. 🙂

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 966
Post 6 von 11
418 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei On Demand

xeno74 schrieb:

Funktioniert! Vielen Dank! 🙂 Toller Service!

Sehr sehr dünnes Eis ....

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 11
418 Ansichten

Re: Technischer Fehler bei On Demand

Hallo.. ich habe das selbe problem, können Sie mir helfen? Liebe Grüße

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 11
383 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei On Demand

Hallo, heute kein Sky on Demand

egal was man on Demand anschauen möchte, immer das

gleiche — Abruch mit der Meldung Technischer Fehler

 

geht das schon wieder los?

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,419
Post 9 von 11
363 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei On Demand

Hallo pasing05,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Moderator
Posts: 1,971
Post 10 von 11
213 Ansichten

Technischer Fehler bei On Demand

Hallo Schwaiger1949,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dir eine Rückmeldung per Privatnachricht gegeben.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 11
107 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler bei On Demand

Ein technisches Problem ist aufgetreten [16120] Versuche es später erneut.

 

Selbe Probleme aufgetreten, habe alle Schritte lt Problembehebung in der App erledigt 

 

Bitte um Hilfe 

Antworten