Antworten

Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Dino2403
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
1.372 Ansichten

Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hallo, ich habe seit Samstag den Q-Resiverund seit dem funktioniert der Sky Store nicht mehr.

Habe mittlerweile schon alles ausprobiert was ich hier im netzt gefunden habe aber alles ohne Erfolg. 
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 13
1.353 Ansichten

Re: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Guten Abend @Dino2403

 

ich möchte gerne einen Blick in deinen Vertrag werfen um den Fehler eingrenzen zu können. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja
 

Magix1977
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 13
1.317 Ansichten

Re: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

@KatjaZ  Hallo Katja, mir geht es genauso. Ich kann auf den SkyStore oder auf Demand nicht zugreifen. Alles I'll Werkseinstellungen schon probiert.... bin am verzweifeln 

Michael1510
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 13
1.231 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

@KatjaZ Ich habe bei dem Sky Q Receiver meines Dads das gleiche Problem. DAZN zusätzlich aboniert. Keine App läuft. 

Bei der Sky Hotline sagte man mir, das sei kein Sky Fehler. Alles, was man machen kann, ausprobiert. 

 

Hoffe mir kann jemand helfen

 

Besten Dank

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5 von 13
1.222 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hi @Michael1510,

 

schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

6364marcus
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 13
974 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Egal ob mit dem Reciever oder am zweiten TV mit der App. Kann keine Filme mehr im Skystore laden. Technischer Fehler Hinweis 1-1-9-0. Kann bitte jemand von den Mods. weiterhelfen? Vielen Dank und viele Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 13
967 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hi @6364marcus,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

Schorschel-2020
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 13
947 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Moin moin zusammen,

 

auch bei mir besteht dieses Problem. Kein Zugriff auf den Sky Store.

Alles (ausser zurücksetzen auf Werkseinstellung) ausprobiert.

Habe einige Filme gespeichert, deswegen keine Werkseinstellung!!

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 9 von 13
943 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hallo @Schorschel-2020

 

ich schaue gerne einmal, warum du diesen Hinweis erhältst. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: 

Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Schorschel-2020
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 13
933 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hat sich gerade erledigt. Hatte über WhatsApp gerade Kontakt zum Service Center.

 

Mein Problem ist gelöst.

War mit dem eigenen GASTZUGANG WLAN verbunden. 

Habe nun auf das Haupt WLAN umgeschaltet und schon hatte ich wieder Zugriff!.

 

Vielen Dank an den schnellen Service an Sky.

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 11 von 13
930 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

@Schorschel-2020

 

freut mich, dass es wieder funktioniert und dir schnell geholfen wurde. 🥳 Danke für deine Rückmeldung. 

hofetob
Special Effects
Posts: 12
Post 12 von 13
478 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Darf ich auch einem Moderator meine Kundennummer senden?

Bei mir funktioniert Netflix und SKY Shop nicht.

Hinweis 1-1-9-0

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 13 von 13
467 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hallo @hofetob,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten