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Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Dino2403
Geräuschemacher
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Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hallo, ich habe seit Samstag den Q-Resiverund seit dem funktioniert der Sky Store nicht mehr.

Habe mittlerweile schon alles ausprobiert was ich hier im netzt gefunden habe aber alles ohne Erfolg. 
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

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KatjaZ
Moderator
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Re: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Guten Abend @Dino2403

 

ich möchte gerne einen Blick in deinen Vertrag werfen um den Fehler eingrenzen zu können. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja
 

Magix1977
Geräuschemacher
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Re: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

@KatjaZ  Hallo Katja, mir geht es genauso. Ich kann auf den SkyStore oder auf Demand nicht zugreifen. Alles I'll Werkseinstellungen schon probiert.... bin am verzweifeln 

Michael1510
Geräuschemacher
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Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

@KatjaZ Ich habe bei dem Sky Q Receiver meines Dads das gleiche Problem. DAZN zusätzlich aboniert. Keine App läuft. 

Bei der Sky Hotline sagte man mir, das sei kein Sky Fehler. Alles, was man machen kann, ausprobiert. 

 

Hoffe mir kann jemand helfen

 

Besten Dank

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Technischer Fehler (Hinweis 1-1-9-0)

Hi @Michael1510,

 

schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

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