23.06.2018 17:24
Bin anscheinend nicht der erste der kein "on demand" nutzen kann.
23.06.2018 20:29
Hallo kulle_d,
Deine private Nachricht habe ich erhalten. Damit ich Dir jedoch weiterhelfen kann, benötige ich Einsicht in Deinen Vertrag. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
23.06.2018 20:58
Ich habe vor ca 3 Stunden auch eine anfrage per PN gestellt .. Wie stehen die Chancen das mit heute evtl nich gehiolfen wird? Danke !
23.06.2018 21:01
Hallo sicknoise,
momentan erreichen uns viele Anfragen per Privatnachricht sowie öffentlich. Deinen Fall habe ich aber gerade vorliegen und ich kümmere mich darum. Gleich bekommst Du somit eine Information.
Viele Grüße,
Nadine
23.06.2018 21:03
Super Danke dir