Antworten

Technischer Fehler Hinweis 1-1-8-0

kulle_d
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
826 Ansichten

Technischer Fehler Hinweis 1-1-8-0

Bin anscheinend nicht der erste der kein "on demand" nutzen kann.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,740
Post 2 von 5
558 Ansichten

Re: Technischer Fehler Hinweis 1-1-8-0

Hallo kulle_d,

Deine private Nachricht habe ich erhalten. Damit ich Dir jedoch weiterhelfen kann, benötige ich Einsicht in Deinen Vertrag. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

sicknoise
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
558 Ansichten

Re: Technischer Fehler Hinweis 1-1-8-0

Ich habe vor ca 3 Stunden auch eine anfrage per PN gestellt .. Wie stehen die Chancen das mit heute evtl nich gehiolfen wird? Danke !

Nadine
Moderator
Posts: 5,740
Post 4 von 5
558 Ansichten

Re: Technischer Fehler Hinweis 1-1-8-0

Hallo sicknoise,

momentan erreichen uns viele Anfragen per Privatnachricht sowie öffentlich. Deinen Fall habe ich aber gerade vorliegen und ich kümmere mich darum. Gleich bekommst Du somit eine Information.

Viele Grüße,
Nadine

sicknoise
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
558 Ansichten

Re: Technischer Fehler Hinweis 1-1-8-0

Super Danke dir

Antworten