Antworten

Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0)

neawolf
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
367 Ansichten

Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0)

Hallo,

ich habe heute den sky q receiver bekommen und über der hotline freischalten lassen.

allerdings läuft kein box set und on demand

Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0)


...


ich habe noch eine zweitkarte mit einem sky receiver... darüber läuft on demand. ein tausch der karten bringt auch nichts.

empfang über kabel und wlan ... beides läuft problemlos.


kann jemand helfen?


lg sven

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
205 Ansichten

Re: Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0)

Hallo Sven,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer via Privatnachricht, damit ich mich der Sache annehmen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten