Antworten

Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Donshorty
Special Effects
Post 1 von 5
261 Ansichten

Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Hallo zusammen,

erhalte, wie soviele hier folgende Fehlermeldung. "Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)". Wer kann mir hier helfen? Evtl. meldet sich ein Mitarbeiter von Sky.
VG

Donshorty

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Drehbuchautor
Post 2 von 5
254 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Hallo @Donshorty !

Wie oft willst du dein Anliegen hier noch posten? Es reicht, wenn man sein Problem einmal schildert. Die Mods werden es sehen und sich melden. Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Brarbeitung durch die Mods.

Außerdem hast du bereits hier Antworten erhalten:

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/quot-Technischer-Fehler-Bitte-versuchen-Sie-es-spaeter-noch/m-...

Vielleicht kann ein Mod so nett sein und diesen Doppelpost schließen.

Viele Grüße

grauerwolf

Donshorty
Special Effects
Post 3 von 5
248 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14)".

Sorry,

bin noch ziemlich neu hier.

Ein Mitglied hat mich auf diesen Treat verwiesen.

Eine Lösung konnte ich jedoch nicht finden

VG

Donshorty

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 4 von 5
244 Ansichten

Du hast zu dem Anliegen ja heute schon einmal diesen Thread erstellt und dich danach noch bei dem anderen drangehängt:

Damit stehst du auf der To Do Liste der Mods und es wird sich jemand melden. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Diana_K
Moderator
Post 5 von 5
192 Ansichten

Hallo @Donshorty,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten