Antworten

Technischer Fehler 5-1-73-124

nisa30
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
2.117 Ansichten

Technischer Fehler 5-1-73-124

Hallo Sky,

Ich habe mir soeben den neuen Spider-Man Film A New Universe gekauft. Allerdings kann ich ihn nicht sehen, da dauernd diesen Fehlercode angezeigt bekomme: Technischer Fehler 5-1-73-124

Ebenso kommt dieser auch bei den kostenlosen Spidey-Filmen ebenso vor.

Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.984 Ansichten

Re: Technischer Fehler 5-1-73-124

nisa30
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 5
1.984 Ansichten

Re: Technischer Fehler 5-1-73-124

Habe ich schon durch geschaut, aber möchte den Receiver nicht reseten, da sonst alle gespeicherten Filme auch weg wären. Gibt es da nicht noch andere Möglichleiten?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 5
1.984 Ansichten

Re: Technischer Fehler 5-1-73-124

klemm doch einfach die Festplatte ab vor dem Reste

nisa30
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 5
1.984 Ansichten

Re: Technischer Fehler 5-1-73-124

Daran habe ich noch garnicht gedacht    aber dann müsste ich dennoch alle Programme wieder neu sortieren und das ist auch erstmal wieder eine heiden Arbeit... geht das nicht noch anders?

Antworten