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Technischer Fehler 16120

miandoma
Geräuschemacher
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Technischer Fehler 16120

Ich habe meine Receiver tauschen müssen. Seit ich den neuen angeschlossen habe erhalte ich beim abspielen von Filmen im Demand immer den Hinweis technischer Fehler 16120. Ich habe schon alles gemacht den Receiver bis auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Router neu gestartet nichts hilft. Genau sowenig geht die DAZN App und die Sky Store App alles andere läuft. Kann mir jemand weiter helfen

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miika
Regie
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Betreff: Technischer Fehler 16120

das ist eine Sache für e. ModeratorIn.Kann drei Tage dauern bis sie sich melden.

schütz
Regie
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Betreff: Technischer Fehler 16120

und hier wird geholfen...

 

Hinweis-technischer-Fehler-Code-16120 

miandoma
Geräuschemacher
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Betreff: Technischer Fehler 16120

Danke warte ich halt. Von Sky Service hört man gar nichts

KatjaZ
Moderator
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Technischer Fehler 16120

Hallo @miandoma,

für die technischen Probleme und die späte Reaktion möchte ich mich entschuldigen. Gerne helfe ich dir weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Der Hinweis von @schütz zu einem bereits bestehenden Thread war ebenfalls hilfreich.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
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