Antworten

Technischer Fehler 1190

Antworten
Adelskind
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 21 von 34
641 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Bei mir ist es gelöst es war eine Einstellungssache von System. Das können nur die von sky machen und verlange die Technik Abteilung die anderen können dir nicht helfen u d Speisen dich nur ab. Viel Glück 

Icarus13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 34
631 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

24 Minuten - Warteschleife...

Adelskind
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 23 von 34
620 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Ja hatte 5 mal angerufen und jedes Mal gewartet. Musst du durch 

 

Alexbeijing
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 34
581 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Ich habe das Problem jetzt auch. Eine Softwareaktualisierung hat nichts gebracht. Wer kann helfen? Danke.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 25 von 34
553 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo KB1902,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 26 von 34
522 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hi @Alexbeijing,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Mulder1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 34
411 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, komme nicht in den sky store und im demand kann ich nur die Trailer anschauen, die Serien und Filme aber leider nicht. Dann kommt der Fehler 1190. Habe schon alles probiert, erneute Freischaltung durch Kundendienst, reset, update, Stecker ziehen (sowohl vom Router als auch vom receiver), von der Telekom die ports freischalten lassen.... 

Bin mit meinem Latein am Ende.

Kann mir hier jemand helfen??? 

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 28 von 34
404 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @Mulder1,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
TommyM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 34
360 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Selber Fehler auf der 2.Karte. Sky OnDemand lässt sich ebenfalls nicht nutzen.

Kniffo_74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 34
229 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo, mein neuer SkyQ Receiver hat das gleiche Problem, der Fehler 1-1-9-0 wird aber nur im Store angezeigt. Bei on Demand geht einfach nichts los, keine Fehlermeldung oder Anzeige. Es lässt sich kein Film oder Serie starten. 

Wie kann das nun schnell gelöst werden?

Danke!

RonnyK
Moderator
Posts: 588
Post 31 von 34
222 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @Kniffo_74,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Kniffo_74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 34
220 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo Ronny,

Danke, scheinbar hat es sich erledigt. Als ich vorhin noch mal probiert habe, funktionierte alles. 

Danke erst mal...

13Jansen51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 34
29 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Guten Tag ich habe leider die gleichen Probleme vlt kann mir mal jemand weiterhelfen vielen danke 

Mayk
Moderator
Posts: 2,708
Post 34 von 34
28 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @13Jansen51,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten