29.03.2020 13:43
Komme nicht in den sky store, Fehlermeldung Technischer Fehler, fand den Hinweis alles neu zu installieren biss hin zurFernbedienung. Ohne Erfolg
29.03.2020 13:47
rufe mal die Hotline an und lasse dir es nochmal freischalten, bzw. aktivieren.....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten
29.03.2020 14:20
Vielen Dank
01.04.2020 18:59
07.05.2020 01:01
Habe das gleiche Problem bei meinem heute neu gekommen Receiver. Wie habt ihr das Problem gelöst!?
Grüsse Jan
08.05.2020 14:12
08.05.2020 18:25
Hallo Mayk,
danke für die Nachfrage. Ich habe schon den Support kontaktiert. Es ist wohl ein IT Problem. Der Receiver ist im Passivmodus und kommt da nicht raus. Sollte bis Dienstag wohl gelöst werden.
Danke und Gruß
Jan
23.05.2020 20:37
Ich habe leider das gleiche Problem.
Kann mir jemand helfen?
27.05.2020 14:59
28.05.2020 11:46
Ich habe genau das gleiche Problem
27.08.2020 21:49
Bei mir ebenfalls der Fehler.
Store und Entertainment Plus geht nicht.
31.08.2020 15:00
08.12.2020 11:15
Hi, habe seit gestern einen neuen sky q Receiver für meine 2 Karte . Es läuft alles bis auf sky Store (Fehler 1190 )und Netflix ( probieren sie später)
habe. Schon 3 mal angerufen und immer wieder das gleiche. Ich schalte es ihnen frei, ich registriere es für sie neu....und nicht passiert.
kann mir jemand helfen? Habe Update gemacht nichts ...
08.12.2020 11:18
hi svenni28 konnte man dir helfen? Hast du eine Lösung?
08.12.2020 11:32
hi,
versuchsmal mit -home-einstellungen,dann 0-1-0 eingeben und ok drücken.da biste im untermenue kannste softweare neu runterladen und die apps aktualisieren.
08.12.2020 12:05
@vr-46 001 habe ich schon gemacht. Apps aktualisiert
08.12.2020 12:08
gehts mit der 1er?
08.12.2020 12:43
@vr-46 Receiver 1 läuft , ich vermute das noch irgend was freigeschaltet werden muss auf dem neuen?
es scheint ja ein gängiges Problem zu sein
16.12.2020 09:59
28.12.2020 15:36
Hallo,
Ich habe auch seit der Vertragsumstellung die gleichen Probleme.
Wie kann ich das Problem lösen.
Vielen Dank schonmal