Antworten

Technischer Fehler 1190

RamonaBoehme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 39
7.519 Ansichten

Technischer Fehler 1190

Komme nicht in den sky store, Fehlermeldung Technischer Fehler, fand den Hinweis alles neu zu installieren biss hin zurFernbedienung. Ohne Erfolg 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 39
7.514 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

@RamonaBoehme 

rufe mal die Hotline an und lasse dir es nochmal freischalten, bzw. aktivieren.....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten

RamonaBoehme
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 39
7.511 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Vielen Dank 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 39
7.470 Ansichten

Technischer Fehler 1190

Hallo RamonaBoehme,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir prüfen können, warum du den Sky Store nicht nutzen kannst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Hoffy99
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 39
7.369 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Habe das gleiche Problem bei meinem heute neu gekommen Receiver. Wie habt ihr das Problem gelöst!?

Grüsse Jan

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 39
7.358 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @Hoffy99,

wann bzw. wo genau, wird diese Fehlermeldung vorgeblendet?.

Gruß, Mayk
Hoffy99
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 39
7.353 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo Mayk,

 

danke für die Nachfrage. Ich habe schon den Support kontaktiert. Es ist wohl ein IT Problem. Der Receiver ist im Passivmodus und kommt da nicht raus. Sollte bis Dienstag wohl gelöst werden. 
Danke und Gruß 

Jan

Svenni28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 39
7.288 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Ich habe leider das gleiche Problem.

 

Kann mir jemand helfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 39
7.234 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @Svenni28,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
JoAceem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 39
7.222 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Ich habe genau das gleiche Problem

dilanthino
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 39
6.733 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Bei mir ebenfalls der Fehler.

Store und Entertainment Plus geht nicht.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 12 von 39
6.664 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @dilanthino, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Adelskind
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 39
6.046 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hi, habe seit gestern einen neuen sky q Receiver für meine 2 Karte . Es läuft alles bis auf sky Store (Fehler 1190 )und Netflix ( probieren sie später)

 

habe. Schon 3 mal angerufen und immer wieder das gleiche. Ich schalte es ihnen frei, ich registriere es für sie neu....und nicht passiert. 

kann mir jemand helfen? Habe Update gemacht nichts ...

Adelskind
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 14 von 39
6.043 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

hi svenni28 konnte man dir helfen? Hast du eine Lösung?

vr-46
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 39
6.040 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

hi,

versuchsmal mit -home-einstellungen,dann 0-1-0 eingeben und ok drücken.da biste im untermenue kannste softweare neu runterladen und die apps aktualisieren.

Adelskind
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 16 von 39
6.030 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

@vr-46  001 habe ich schon gemacht. Apps aktualisiert 

vr-46
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 39
6.026 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

gehts mit der 1er?

Adelskind
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 18 von 39
6.019 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

@vr-46  Receiver 1 läuft , ich vermute das noch irgend was freigeschaltet werden muss auf dem neuen?

es scheint ja ein gängiges Problem zu sein

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 19 von 39
5.891 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo @Adelskind,

entschuldige die späte Reaktion. Ich helfe dir gerne weiter.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
KB1902
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 39
5.734 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1190

Hallo,

Ich habe auch seit der Vertragsumstellung die gleichen Probleme.

Wie kann ich das Problem lösen.

 

Vielen Dank schonmal

Antworten
Empfohlene Beiträge