Antworten

Technischer Fehler 1-3-9-14

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
753 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo Sky Team, 

Leider wird mir oben genannter Fehler angezeigt wenn ich auf den Store zugreifen möchte. Bitte um Abhilfe. 

Mfg Tom

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,176
Post 2 von 8
742 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo @CheeTaa,

bei diesem Fehlerhinweis muss ich einmal in Dein Abonnement schauen. Dafür benötige ich bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,176
Post 2 von 8
743 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo @CheeTaa,

bei diesem Fehlerhinweis muss ich einmal in Dein Abonnement schauen. Dafür benötige ich bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
729 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-9-14

Mach ich sofort, wenn ich wüsste wie. 😁

Bei der Anleitung aus anderen Threats kommt immer:Zugriff verweigert, Du bist für diesen Bereich nicht freigeschaltet. 

Moderator
Posts: 2,176
Post 4 von 8
727 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-9-14

Klicke auf mein Sky-Bild und dann erscheint ein Button mit 'Nachricht'.
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
633 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-9-14

Habe das selbe Problem wenn ich den Sky Store öffnen möchte (Hinweis 1-3-9-14)

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
614 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo,

 

auch bei mir wird beim Aufruf des skyStores der Fehler 1-3-9-14 angezeigt, ein Einlösen von Gutscheinen oder das kaufen/leihen von Filmen ist somit nicht möglich....

 

kann einer der Mods bitte helfen?

 

danke,

Adi

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
612 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-9-14

Kundenservice anrufen dann wirst du freigeschaltet ... Bei mir hat's funktioniert

Moderator
Posts: 1,993
Post 8 von 8
593 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo Adi,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Antworten