Antworten

Hinweis 1-3-9-14

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 241 von 431
1.345 Ansichten

Re: Technischer Fehler Hinweis 1-3-9-14

Hallo Björn,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

schokotanna
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 242 von 431
3.344 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo.

Ich habe Sky Q und komme nicht in den Sky Store.

Immer wenn ich die App starte kommt der Hinweis:

Technischer Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-9-14)

Wer kann mir da helfen?

VG

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 243 von 431
3.042 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-3-9-14

bei der Hotline anrufen - der sky store Dienst muss aktiviert werden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 244 von 431
3.042 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-3-9-14

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 245 von 431
3.042 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo schokotanna,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 246 von 431
890 Ansichten

Fehler 1-3-9-14 bitte schnellstens beheben!!!!

Warum muss ich mich jetzt hier anmelden?

Was soll der Mist?!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 247 von 431
1.398 Ansichten

Wer hilft mir jetzt bei Fehler 1-3-9-14?

Wer fühlt sich hier jetzt zuständig den Fehler abzustellen?

Bei sky.de verweisen sie mich hierhin.

Hier kann ich nur eine Diskussion starten?!

Was soll das?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 248 von 431
1.298 Ansichten

Re: Wer hilft mir jetzt bei Fehler 1-3-9-14?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 249 von 431
1.298 Ansichten

Re: Wer hilft mir jetzt bei Fehler 1-3-9-14?

Warte bitte auf einen moderator

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 250 von 431
1.298 Ansichten

Re: Wer hilft mir jetzt bei Fehler 1-3-9-14?

katerfrühstück schrieb:

Hier kann ich nur eine Diskussion starten?!

Was soll das?

F40.

Unbenannt.JPG

minime1809
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 251 von 431
963 Ansichten

Sky Store nicht verwendbar (Hinweis 1-3-9-14)

Hallo,

gegenwärtig haben wir das Problem, dass der Sky Store weder auf dem SkyQ-Reciever noch auf der App genutzt werden können.

Beim Reciever erscheint beim Auswählen des Sky Stores der Hinweis "Technischer Feher - Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-9-14)".

Bei der App (Android) erscheint bei Anmeldung der Hinweis, dass eine Anmeldung nicht möglich sei und der Service kontaktiert werden soll.

Dies habe ich dann gestern (18.04.19 gegen 20:40 Uhr) auch getan. Der nette Servicemitarbeiter nahm sich der Sache an und teilte mir mit, dass eine separate Freischaltung nötig sei, was er dann auch versuchte.

Hierbei schien es ein Problem gegen zu haben, da ich kurz auf Warteschleife gesetzt wurde. Letztlich konnte er mir jedoch mitteilen, dass die Freischaltung erfolgt ist.

Dem Hinweis, dass am Reciever ein Neustart oder Reset erforderlich wäre bin ich auch nachgekommen.

Ich dachte mir, dass vielleicht etwas dauert und habe dann alles erstmals über Nacht auf sich beruhen lassen lassen.

Bisher leider kein Erfolg.

Ich hoffe dass uns hier geholfen werden kann.

Lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße Basti

ahack
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 252 von 431
917 Ansichten

Technischer Fehler Hinweis 1-3-9-14

Leider funktioniert der Sky Store seit Verlängerung und Wechsel auf Sky Q nicht. Außerdem bekommen wir keine TV Digital obwohl dies als "gebucht" im Account hinterlegt ist.

Wie kann man den Fehler beheben?

Viele Grüße

Annekatrin

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 253 von 431
1.298 Ansichten

Re: Wer hilft mir jetzt bei Fehler 1-3-9-14?

Hallo katerfrühstück,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung,

Deinen Unmut kann ich verstehen. Gern prüfe ich den Fall. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

jani0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 254 von 431
893 Ansichten

Sky Store

Hallo,

mein Sky Store funktioniert nicht, Technischer Fehler (1-3-9-14)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 255 von 431
851 Ansichten

Re: Sky Store

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

guelly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 256 von 431
1.135 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-9-14 Sky Store

Hallo liebe Gemeinde,

Leider geht bei meinem Sky Q Abo auch nicht der Sky Store und es kommt die Meldung "Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal.(Hinweis 1-3-9-14)

Habe schon alle Resets oder wieder Werkseinstellungen getätigt...kein Erfolg! Wer kann bitte helfen...!?

Beste Grüße Heiko

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 257 von 431
846 Ansichten

Re: Technischer Fehler Hinweis 1-3-9-14

Hallo ahack,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 258 von 431
1.053 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-3-9-14 Sky Store

Hallo Heiko,

es tut mir leid, dass Du keine Bestellungen im Sky Store vornehmen kannst und ich erst heute dazu komme, auf Dein Anliegen zu reagieren.

Ich nehme mich Deiner Sache an. Dafür benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Schicke mir in einer privaten Nachricht bitte Deine Kundennummer.

Hier erfährst Du, wie Du mich erreichst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

petrus001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 259 von 431
1.451 Ansichten

Warum funktioniert Sky store bei mir nicht?

hallo,

ich bekomme bei Sky Store und on Demand immer die Fehlermeldung 1-3-9-14. Könnten Sie dieses klären?

Vielen Dank im Voraus.

Peter

guelly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 260 von 431
1.053 Ansichten

Re: Fehlermeldung 1-3-9-14 Sky Store

HI Daniela,

habe dir eine PN geschickt.

VG

Antworten