Antworten

Technischer Fehler 1-3-9-14 & kein Zugriff Name der Rose.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
138 Ansichten

Technischer Fehler 1-3-9-14 & kein Zugriff Name der Rose.

Hallo zusammen,

ich kann über meinen SkyQ-Receiver nicht auf den Sky Store zugreifen, Fehlermeldung Technischer Fehler 1-3-9-14. Das soll an der fehlenden Feischaltung liegen, nur ist mir nicht ganz klar, an wen ich mich hier wenden kann, die Mods aus den früheren diesbezüglichen Threads scheinen nicht mehr verfügbar zu sein. Alles andere (Reset etc.) schon probiert, to no avail.

Davon unabhängig, ich kann die Sky-Serie "Name der Rose", nicht on demand abrufen, da ich dazu mein Abo erweitern müsste, was Schwachsinn ist [Code 12070]. Alle anderen Serien funktionieren einwandfrei.

Besten Dank für die Hilfe,

MfG

Alex

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,559
Post 2 von 2
10 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-3-9-14 & kein Zugriff Name der Rose.

Hallo rebel4life,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Sky Store angelegt.

Viele Grüße,
Axel

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,559
Post 2 von 2
11 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-3-9-14 & kein Zugriff Name der Rose.

Hallo rebel4life,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Sky Store angelegt.

Viele Grüße,
Axel

Antworten